Scheinwerfer unterhalb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • macwilmas schrieb:

      Warum immer ich :?: und Blacky :thumbup: und Winni
      Bei unserem Fahrzeug (Modelljahr 2016, Auslieferung 03.17) gibt es sowas auch nicht.Überhaupt hatte ich noch nicht auch nur einen minimalen Anlass für eine Reklamation irgend welcher Art.
      Habt ihr vielleicht Reimporte?
      Außerdem 3 von mehren 1000 Autos finde ich jetzt eine gute Quote und rechtfertigt wohl eher keine Sammelklage wie hier schon gefordert
      ""
    • Nee kein reimport. In Werkstatt des Vertrauens sind es nach meinem Mängel schon 15. Cappis. Man sieht praktisch nur bei helleren Fahrzeugen. Bei manchen muss man genau hinsehen. Ich habe sonst keine Mängel am Cappi. Es stört mich ungemein, weil man immer hin sieht wenn man es weiss. :cursing:

      IMG_20170906_163739.JPG

      Findest Du das gut ?(


      Gruß Wolle :56:


      Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
      Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
      City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von macwilmas ()

    • nun eigentlich ist es schon mehr als 3 Forums-Mitgliedern aufgefallen ;) . Man muss schon genau hinsehen um es zu erkennen. Und wer hat hier was von verklagen geschrieben ?( . Mich persönlich stört es nicht so sehr, wie Wolle schreibt wenn man es weiss sieht man es. Und einen Reimport ist mein Captur auch nicht 8| . Vielleicht hätte ich einen kaufen sollen :lol:


      Gruss Winni
      Captur dCi 90 EDC Luxe
    • Ich hatte geschrieben Sammelklage, wenn genug Cappis das haben. Ich warte erstmal die Antwort von Renault ab. Ich hatte ja bescheid bekommen, das mein anliegen bei der Technik liegt. :thumbsup:


      Gruß Wolle :56:


      Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
      Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
      City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip
    • Blacky schrieb:

      Würd ich auch ...aber eine Neue Stoßstange hätte dann eine ander Farbe und dann garnicht mehr zum Rest paßt ... Dezier Rot halt . Und NEIN kein Lackierer trifft die Farbe zu 100 % richtig .
      ja beim Treffen haben wir festgestellt das der HellyHansen ein anderes Rot hat wie ein normaler Captur in Rot
      Viele Grüße Crossi



      CAPTUR Crossborder TCe 120

      Lederpolsterung "Air" mit blauen Nähten

      Perlmutt-Weiß und Black Pearl-Schwarz

      :ach:
    • Habe ja heute Wolle in Speyer getroffen und er hat das Problem durch seine Aufkleber damit gelöst.

      Dateien
      Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

      "Vorgänger Opel Corsa 1.2L"
    • Falls es an anderer Stelle auftritt, :lol:

      Dateien
      Captur Dynamique Tce 90 ( seit Oktober 2013 )
      Pazifik-Blau metallic

      ........................................................... Triple Inside