R Link Evolution Wo ist der Shop

  • Moin Moin,
    Habe am Freitag mein neuen Captur abgeholt
    Dann wollte ich zu hause gleich Mal rumspielen aber der Shop ist grau hinterlegt auf der Probefahrt funktionierte aber schon das Tom Tom mit dem verkehrswarnungen


    Auf der Internet Seite dann registriert und das Auto hinterlegt aber selbst da ist nix zu finden bin ich jetzt zu ungeduldig oder wo liegt mein fehler
    Vielen Dank schon mal
    Christian

  • Auf der Internetseite nach Login auf "Captur" klicken, dann etwas runterscrollen und dann unter "Meine vernetzten Services" auf "R-Link Store" klicken. Schon ist man im Shop und kann dort seine entsprechenden Produkte einsehen/kaufen usw.

  • ...bei auch dasselbe Problem: R-Link funktioniert - R-Link-Store weder im Gerät noch im Web erreichbar. Bei Renault seit 1.7.17 bekannt und wird bisher ohne Erfolg bearbeitet. Melde mich, sobald es geht...
    Gruß
    Uli

  • Habe gerade mal probiert, Zugang zum Shop einwandfrei. Scheint wohl nur das Facelift Modell zu betreffen.


    Gruß Detlef

  • Hallo @Detlef,


    ja, das hast Du (fast) richtig erkannt: Es betrifft fast ausschließlich neue Fahrzeuge nach der Inbetriebnahme. Das war aber schon vor zwei Jahren einmal so, deshalb betrifft es nicht nur die neuen Capturs...


    Viele Grüße
    Uli