• Hi Leute,


    mal eine Frage; Hatte auch jemand Probleme sein Captur unter MyRenault zu aktivieren, falls ja, wie hat man es beheben können?
    Bei mir kommt immer Serverfehler und bitte später versuchen. Email an Support und Anrufe haben kein Erfolg gebracht.


    Gruß

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 und Karten auf den neusten Stand

  • Hatte ich auch.
    Ich habe dann meinen Account gelöscht und mein Händler hat mir einen Link geschickt, der dann automatisch einen Account angelegt und das Fahrzeug eingetragen hat. So ähnlich auf jeden Fall.

    Captur Intens ENERGY TCe 90 BiColor Biskaya-Blau / Platin-Grau
    EZ: 07/2017

  • Das der Server überlastet ist, kommt leider ab und zu mal vor. Probiere es morgen oder übermorgen einfach nochmal.

  • Hi,


    danke für die Antworten. Warte jetzt erstmal morgen ab, ob sich der Kundenservice meldet. Sonst Montag mit dem Händler


    Gruß

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 und Karten auf den neusten Stand

  • Hallo bei mir geht's jetzt aus dem Auto das Auto hinzufügen könnte ich ab den ersten Tag auf den r link Shop kann ich erst seit gestern Abend nach über 72h
    Habe den Wagen am Freitag vom Händler geholt
    LG
    Christian

  • Hab die Info von der Hotline und vom Händler erhalten, dass das Fahrzeug bei Renault als ausgeliefert registriert werden muss. Das dauert ein paar Tage. Renault meinte manchmal 2-3 Wochen. Danach geht es wohl. Der Fehler bei der Anmedlung sollte mal überarbeitet werden. Serverfehler sollte lieber heißen: ihr Fahrzeug muss erst noch freigeschalet werden