Neuen Captur höherlegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuen Captur höherlegen

      Hallo Gemeinde,

      Ich fahre seit einem Monat einen werksneuen Captur und wollte mich mal generell über eine Höherlegung informieren. Habe bei Eibach leider nur Tieferlegungen gefunden :(. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit und/oder hat mal ein Foto für mich, wie das aussehen könnte. Überlege auch eine Spurverbreiterung zu machen. Sieht das optisch mit einer Höherlegung gut aus oder eher nicht? Hab wenig Know how über dieses Thema, deshalb hoffe ich auf eure Hilfe :)

      Viele Grüße

      ""
    • Du musst mal suchen, ich glaub das Thema hatten wir schon mal. Ich hatte mich jedenfalls deshalb auch schon mal bei ATU erkundigt, weil ich da immer die Reifen wechseln lasse. Und der Mensch da meinte das würde keinen Sinn machen, weil dann der Schwerpunkt nicht mehr stimmt. Keine Ahnung, ob da was dran ist. Ich habe dann jedenfalls davon Abstand genommen.

      ------------------------------------------------------------------

      Viele Grüße von Anja :w0005: und

      Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

    • Wenn man es nicht übertreibt, sondern dezent aber sichtbar umsetzt, sieht eine Höherlegung bestimmt cool aus! Ich hatte bei meinem Clio B auch schon drüber nachgedacht, weil ich tatsächlich mal einen höhergelegten Clio B gesehen habe.
      Jaja, die Menschen wollen halt höhergelegte Kleinwagen! ;):D

      Captur Elysee dci 110 Chocolat-Braun mit Elfenbeindach

    • Terrorhahn93 schrieb:

      Hallo Gemeinde,

      Ich fahre seit einem Monat einen werksneuen Captur und wollte mich mal generell über eine Höherlegung informieren. Habe bei Eibach leider nur Tieferlegungen gefunden :(. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit und/oder hat mal ein Foto für mich, wie das aussehen könnte. Überlege auch eine Spurverbreiterung zu machen. Sieht das optisch mit einer Höherlegung gut aus oder eher nicht? Hab wenig Know how über dieses Thema, deshalb hoffe ich auf eure Hilfe :)

      Viele Grüße
      würde mich auch interessieren. Falls du es durchgezogen hast könntest du ja vielleicht das Ergebnis bzw. wie du Vorgegangen bist kurz schildern. Danke!