EU-Import Renault Captur 120 tdce Automatik, keine Anhängelast?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EU-Import Renault Captur 120 tdce Automatik, keine Anhängelast?

      Liebe Gemeinde,
      ich habe mir eine abnehmbare AHK in meinen Renault Captur 120 TdcE Automatik (EU-Import) anbauen lassen und musste jetzt feststellen, dass im Fg.-Schein keine Anhängelast angegeben (weder gebremst noch ungebremst) und im Feld "zulässiges Gesamt-Zuggewicht" eine "0" auf dem Motor-Typenschild steht.
      In allen Tests und Beschreibungen wurde die Anhängelast gebremst mit 1200 kg angegeben. Bin jetzt sehr beunruhigt, ob ich die Kupplung gar nicht benutzen darf!
      Danke für jeden hilfreichen Tip!

      ""