R-Link Europa Kartenupdate auf 9.85 ist da

  • Oh, danke für den Hinweis... Habe ein Abo und werde schauen und berichten!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Eigentlich habe ich für 4 Karten im Jahr bezahlt, aber mir wird bei myRenault erzählt, dass kein Update für mich vorliegt! ;(?(

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Kommt vielleicht noch. Oder du hast schon das Aktuellste drauf.

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Ne, bei mir ist die 60er...

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • nicht über Update gehen sondern geh zum R-Link Store,dann auf meine Produkte, meine Produkte bearbeiten,
    SD-Speicherkarte bearbeiten, dort dann die Europakarte mit 4128 Mo auswählen. Dann noch Synchronisieren auswählen.
    Jetzt kann man mit der R-Link Toolbox am PC die Daten laden.


    4 Karten im Jahr wird es nicht geben, nach dem aktuellen Renault Rhythmus werden es wohl 2 pro Jahr werden.

  • Vielen Dank Klaus für die Erklärung... Werde ich später so ausprobieren! :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()

  • Wie kann ich eigentlich überprüfen, welche Software-Version ich auf meinem R-Link habe bzw. welche Version des Kartenmaterials?

    Captur XMOD Energy TCE 120 EDC - 1,2l-Turbo, 4 Zyl, 118 PS (87Kw), 205 Nm Drehmoment, Dezir Rot/Black Pearl-Schwarz, EZ 05/2016, gekauft 16.08.2016