R-Link Europa Kartenupdate auf 9.85 ist da

  • Moin,


    ich kann nur sagen, dass ich diese Ansicht nicht kenne.


    Ich bin in den MyRenault Store gegangen... da wurde mir das Update angeboten... dies habe ich angeklickt und danach mit der Toolbox auf die SD Karte gespielt.
    Dann die SD Karte in den Cappi und er hat es (nach ein wenig Bedenkzeit und einem Neustart) übernommen.


    Ich hoffe das hilft Dir vielleicht...


    Gruß Alf

  • Auch wenn es schon ein wenig her ist und die Info vielleicht nicht mehr weiterhilft... nun hatte ich ebenfalls das gleiche Problem wie Wolle.


    Ich hatte nach der Meldung, dass es ein neues Update (v990) gibt, MyRenault geöffnet, die SD Karte bearbeitet und die neue Karte NICHT in der Liste gehabt.
    Daraufhin habe ich zuerst einmal das Systemupdate durchgeführt und es danach erneut bei MyRenault versucht.
    Oh Wunder... nun war das Kartenupdate ganz unten in der Liste zu finden.


    Also entweder bin ich doof und habe es tatsächlich beim ersten Durchblättern nicht gesehen oder das Systemupdate hat irgendetwas damit zu tun.
    Keine Ahnung... aber jetzt ging es problemlos.


    Komischerweise zeigt mir die Auswahl in MyRenault (auf der SD Karte) weiterhin die alte Karte als "installiert" (angehakt) an... das Navi zeigt aber die neue Version.
    Die Software scheint alles andere als ausgreift zu sein... wirklich schade, dass das Handling so schlecht umgesetzt ist... da sollte man mal einiges verbessern ;(


    Auch mein Heimatort ist nach jedem Update gelöscht :weinen:

  • Komischerweise zeigt mir die Auswahl in MyRenault (auf der SD Karte) weiterhin die alte Karte als "installiert" (angehakt) an... das Navi zeigt aber die neue Version.
    Die Software scheint alles andere als ausgreift zu sein... wirklich schade, dass das Handling so schlecht umgesetzt ist... da sollte man mal einiges verbessern ;(


    Auch mein Heimatort ist nach jedem Update gelöscht :weinen:

    Ist bei mir auch nicht anders, im Auto wird die neue Karte angezeigt, bei MyRenault auf der SD-Karte ist auch die alte angehakt.
    Den Heimatort muss man nach jedem
    Update neu eigeben . Schade eigentlich.

    Capture Intens TCe 120 Baujahr 07/17 Zweifarbig Dezir Rot mit schwarzen Dach Voll LED Scheinwefer LED Pure Vision R-Link Evolution Rückfahrkamera, Sitzheizung, Einparkhilfe HD-Traffic mit 36 Monate online Anbindung Renault Wartungspaket 60 Monate/100.000 km R-Link Version 11.344.3064886-8056
    Europa Karte v1011.V9022

  • Hallöle :56: Gemeinde


    Gestern noch ne Mail von Renault bekommen. Da die Bearbeitung vom Fall " Scheinwerfer unterhalb" so lange gedauert hat, wurden mir noch die Europa Karte im Abo, und Tom Tom Live service über 3 Jahre gegeben.
    Gerade installiert.IMG_20171124_131847.JPG Ist eine ganz neue? Europa v990.v8368
    Bei mir ist alles so wie es vorher war. Heimatort an der richtigen stelle. 8o

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Ja, das ist die aktuelle - auf die ich seit einiger Zeit leider nicht mehr zugreifen kann, da die R-Link-Store-Problematik wieder einmal "zugeschlagen" hat. Zurzeit fahre ich D/AT/CH ...
    Renault Multimedia- (=Multiproblem-)Service weiß seit einiger Zeit Bescheid und wir warten alle auf die Lösung...


    Gruß
    Uli

  • Ja, das ist die aktuelle - auf die ich seit einiger Zeit leider nicht mehr zugreifen kann, da die R-Link-Store-Problematik wieder einmal "zugeschlagen" hat. Zurzeit fahre ich D/AT/CH ...
    Renault Multimedia- (=Multiproblem-)Service weiß seit einiger Zeit Bescheid und wir warten alle auf die Lösung...


    Gruß
    Uli

    Das hört sich aber nicht gut an. Ich hoffe, das sich das Problem bei Dir bald löst und kich davon verschont bleibe ?(


    LG ria

    Capture Intens TCe 120 Baujahr 07/17 Zweifarbig Dezir Rot mit schwarzen Dach Voll LED Scheinwefer LED Pure Vision R-Link Evolution Rückfahrkamera, Sitzheizung, Einparkhilfe HD-Traffic mit 36 Monate online Anbindung Renault Wartungspaket 60 Monate/100.000 km R-Link Version 11.344.3064886-8056
    Europa Karte v1011.V9022