R-Link Europa Kartenupdate auf 9.85 ist da

  • Probier´ mal einen anderen Browser, z.B. Chrome portable wenn du den nicht schon nimmst. Manchmal muss man auch ein paar Sekunden warten, bis sich nach Klick auf "Bearbeiten" etwas öffnet.

  • Hallöle :56: Gemeinde
    Klaus S, sagt, das neue Kartenmaterial ist V.985. Ich habe V.975 drauf, die Europa Karte.
    Bin nun soweit gekommen, das der Popup aufging und mir sagte SD karte mit PC verbinden. Oder, Karte wieder ins Auto, geht dann automatisch weiter.
    Der PC, R-Link Toolbox, sagt mir Karte auf dem neuesten Stand.
    Im Auto passiert auch nix.
    Dann wird es wohl so sein.

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Das ist auch meine Erfahrung; mein Kenntnisstand.

    Wenn man im gezeigten Bildschrirm rechts auf den Button "bearbeiten" klickt, müsste ein kleines Fenster mit einer langen Liste von Dateien aufgeben, die man per Häkchen oder Kreuz wählen und abwählen kann. Dann das aktuelle Kartenmaterial abwählen, weit nach unten scrollen, die Datei mit etwa 4100er-Wert auswählen, dann auf synchronisieren gehen. Das R-Linktool zeigt dann an, dass es neue Dateien gibt, lädt und installiert diese...... aber nur am PC! oder eben am Mac. Die Update-Funktion im Cappi ist für andere Updates da.

    Captur XMOD Energy TCE 120 EDC - 1,2l-Turbo, 4 Zyl, 118 PS (87Kw), 205 Nm Drehmoment, Dezir Rot/Black Pearl-Schwarz, EZ 05/2016, gekauft 16.08.2016

  • Wenn man im gezeigten Bildschrirm rechts auf den Button "bearbeiten" klickt, müsste ein kleines Fenster mit einer langen Liste von Dateien aufgeben, die man per Häkchen oder Kreuz wählen und abwählen kann.

    Tja, wenn das mal aufgehen würde. Ich habe da gar keine Dateien. ?(
    Hab ich schon 2mal gepostet. 8)

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Tja, wenn das mal aufgehen würde. Ich habe da gar keine Dateien.
    Hab ich schon 2mal gepostet.

    Hallöchen, das ist wahrhaftig seltsam.....hast Du mal geschaut, ob sich dieses Fenster vielleicht hinter Deinem groß geöffneten Browser-Fenster verstekt? Nja, bei meinem 27"-Bildschirm ist wegen der Fenster-Verteilung das kein Problem mehr.

    Captur XMOD Energy TCE 120 EDC - 1,2l-Turbo, 4 Zyl, 118 PS (87Kw), 205 Nm Drehmoment, Dezir Rot/Black Pearl-Schwarz, EZ 05/2016, gekauft 16.08.2016

  • nein, da geht nix auf mit Dateien. Vielleicht ist die neue Karte auvh nicht für mich.

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Hallöle :56: Gemeinde
    So, nun habe alles wieder in der Reihe. Den uBlock ausgeschaltet bezw. Wihtlist bearbeitet und alles funzt!!
    Nun geht auch der POPup auf wo die neue Karte ist.
    Bei steht die Europakarte 4.056,7 MO. Ich geh auf aktualisieren und Rlink toolbox sagt " die Karte ist auf den neuesten Stand" Hat aber nichts gemacht. kein Download, immer noch die Europakarte v 975.

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip