R-Link Europa Kartenupdate auf 9.85 ist da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alf schrieb:



      Komischerweise zeigt mir die Auswahl in MyRenault (auf der SD Karte) weiterhin die alte Karte als "installiert" (angehakt) an... das Navi zeigt aber die neue Version.
      Die Software scheint alles andere als ausgreift zu sein... wirklich schade, dass das Handling so schlecht umgesetzt ist... da sollte man mal einiges verbessern ;(

      Auch mein Heimatort ist nach jedem Update gelöscht :weinen:
      Ist bei mir auch nicht anders, im Auto wird die neue Karte angezeigt, bei MyRenault auf der SD-Karte ist auch die alte angehakt.
      Den Heimatort muss man nach jedem
      Update neu eigeben . Schade eigentlich.
      ""
    • Hallöle :56: Gemeinde

      Gestern noch ne Mail von Renault bekommen. Da die Bearbeitung vom Fall " Scheinwerfer unterhalb" so lange gedauert hat, wurden mir noch die Europa Karte im Abo, und Tom Tom Live service über 3 Jahre gegeben.
      Gerade installiert.IMG_20171124_131847.JPG Ist eine ganz neue? Europa v990.v8368
      Bei mir ist alles so wie es vorher war. Heimatort an der richtigen stelle. 8o


      Gruß Wolle :56:


      Captur dci 90, R-Link, Sitzheizung
      Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
      City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip
    • Ja, das ist die aktuelle - auf die ich seit einiger Zeit leider nicht mehr zugreifen kann, da die R-Link-Store-Problematik wieder einmal "zugeschlagen" hat. Zurzeit fahre ich D/AT/CH ...
      Renault Multimedia- (=Multiproblem-)Service weiß seit einiger Zeit Bescheid und wir warten alle auf die Lösung...

      Gruß
      Uli

      Renault Captur :auto:

    • ulim schrieb:

      Ja, das ist die aktuelle - auf die ich seit einiger Zeit leider nicht mehr zugreifen kann, da die R-Link-Store-Problematik wieder einmal "zugeschlagen" hat. Zurzeit fahre ich D/AT/CH ...
      Renault Multimedia- (=Multiproblem-)Service weiß seit einiger Zeit Bescheid und wir warten alle auf die Lösung...

      Gruß
      Uli
      Das hört sich aber nicht gut an. Ich hoffe, das sich das Problem bei Dir bald löst und kich davon verschont bleibe ?(

      LG ria