es gibt ein Update auf die 9.85 im Store
""
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
es gibt ein Update auf die 9.85 im Store
Ich bekomme im R-Link Store derzeit nur eine Fehlermeldung:
Rlink-Fehler.JPG
Ist das nur bei mir, oder haben das andere auch?
kommt immer mal vor, der Store ist nicht so zuverlässig.
Oh, danke für den Hinweis... Habe ein Abo und werde schauen und berichten!
Eigentlich habe ich für 4 Karten im Jahr bezahlt, aber mir wird bei myRenault erzählt, dass kein Update für mich vorliegt!
Kommt vielleicht noch. Oder du hast schon das Aktuellste drauf.
------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Anja und
Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz)
Ne, bei mir ist die 60er...
nicht über Update gehen sondern geh zum R-Link Store,dann auf meine Produkte, meine Produkte bearbeiten,
SD-Speicherkarte bearbeiten, dort dann die Europakarte mit 4128 Mo auswählen. Dann noch Synchronisieren auswählen.
Jetzt kann man mit der R-Link Toolbox am PC die Daten laden.
4 Karten im Jahr wird es nicht geben, nach dem aktuellen Renault Rhythmus werden es wohl 2 pro Jahr werden.
Vielen Dank Klaus für die Erklärung... Werde ich später so ausprobieren!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MartinMobil ()
Wie kann ich eigentlich überprüfen, welche Software-Version ich auf meinem R-Link habe bzw. welche Version des Kartenmaterials?
Captur XMOD Energy TCE 120 EDC - 1,2l-Turbo, 4 Zyl, 118 PS (87Kw), 205 Nm Drehmoment, Dezir Rot/Black Pearl-Schwarz, EZ 05/2016, gekauft 16.08.2016
klaus S schrieb:
nicht über Update gehen sondern geh zum R-Link Store,dann auf meine Produkte, meine Produkte bearbeiten,
SD-Speicherkarte bearbeiten, dort dann die Europakarte mit 4128 Mo auswählen. Dann noch Synchronisieren auswählen.
Jetzt kann man mit der R-Link Toolbox am PC die Daten laden.
4 Karten im Jahr wird es nicht geben, nach dem aktuellen Renault Rhythmus werden es wohl 2 pro Jahr werden.