Bilder und Berichte zum Treffen in Speyer am 01.07.2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das war auch lecker... Ich bin es bei einem Spagetti Eis nur gewohnt, dass die Sahne unter dem Eis ist und damit auch gefrorene Stückchen hat!

""
      :hi: Martin

Captur dCi90 Luxe Pacific/Ivory
      Rückfahrkamera, Sensoren vorne, R-Link, AHK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MartinMobil ()

• Hallo Martin
      So wie auf dem Bild kenne ich das auch nicht.
      Sahne ist normal unter dem Eis.
      Nun Hauptsache es hat geschmeckt.
      Scheint so das ihr in der Hindenburg wart ;) .

Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer
    • Hallo ihr Lieben,

schön war's, mit euch diesen Tag zu verbringen.
      Viele haben natürlich ähnliche Fotos im Technik Museum gemacht.
      Deswegen beschränke ich mich auf einige wenige Bilder meinerseits.

IMG_1100.JPGIMG_1101.JPGIMG_1072.JPGIMG_1079.JPGIMG_1073.JPGIMG_1075.JPGIMG_1076.JPGIMG_1077.JPGIMG_1088.JPGIMG_1102.JPG

Viele Grüße ... Cappitän Michael

Captur-2 Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
      ( Captur-1 Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )
    • Danke Michael für deine Bilder.
      Sind gut gelungen und sogar auch die Tischkarte hast du dabei. :P

Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer
    • Hallo alle Zusammen,

mir wurde heute eine tolle Überraschung durch die Post überbracht :)

Ich habe mich sehr darüber gefreut, vor allem da ich ja unbekannterweise im Hintergrund bin und nicht am Treffen teilgenommen habe.
      Umso mehr habe ich mich deshalb gefreut, dass ihr an mich gedacht habt :saint::)

Vielen herzlichen Dank!

Markus

• @admin

Hallo Markus es war uns allen eine freute dir eine Grußkarte mit den Mitgliedern Autogramme zu grüßen.
      Als ich diese Idee hatte Wuste Simone und Ich noch nicht das wir selber am Abend auch überrascht werden.
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SJ-354 ()

• Hallo Anja
      Ich erlaube mir mal für Michael zu Antworten.
      Der Stand in der Eingangshalle, nach den Kassen Rechts wo es zu den WC ging.

Dateien
    • Ja die Limo kann man schon leicht übersehen.
      Auch der Bus von den Kelly Family konnten man leicht übersehen als er noch im Museum Stand.
      Bei unserem Treffen war der leider nicht mehr in der Raumfahrthalle Schade.
      Als wir im Oktober 2016 im Technik Museum waren war der noch da, daher sind die Bilder auch aus den Zeitraum.

Dateien