Bilder und Berichte zum 1. Treffen in Speyer am 01.07.2017

  • Hallo Martin das ist immerhin etwas, so sind meine Bilder nicht so alleine.
    Wir sind auch der Meinung da haben sich die richtigen getroffen in Speyer, ihr seit alle sehr Nette Menschen die man gerne kennt.
    Der Parkplatz war Farbenfroh gestaltet mit unseren schönen Fahrzeuge.
    Es ist schön zu lesen das es euch allen gefallen hat und am Abend geschmeckt hatte.

  • Hallo meine Renault Freunde 8o
    wie versprochen hier ist mein Video für Euch , es war ein sehr schönes Treffen schön das so viele gekommen sind!
    Liebe Grüße Pelle und Familie :thumbup:


    :link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr cooles Filmchen! Sogar mit Musik untermalt... Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen! :beer:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Sehr schönes Video...vielleicht schaff ich es heute Abend mal meine Bilder hochzuladen. Aber die Kohl-Beerdigung wollt ihr nicht sehen, oder? :D

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Danke Anja!


    Habe die Bilder eben angesehen... :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Super Bilder Anja....
    Aber das Passwort... ;(


    LG. Jörg

    Captur Intens Energy Business Edition TCe 100
    Iron-Blau und Black Pearl Schwarz

    Anhängerkupplung Abnehmbar (Westfalia)

    Renault Full Service (60 Mon, / 80000 km)