Bilder und Berichte zum 1. Treffen in Speyer am 01.07.2017

  • Das letzte Bier war schlecht, ich hatte heute Morgen Kopfschmerzen :rolleyes:


    Wir fanden es auch ganz toll. Vielen Dank auch nochmal an Marcus für das schnelle Wechseln der Birnen :upp:
    Rundum eine gelungene Veranstaltung. Und tolle Bilder jetzt, Jürgen.

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Doch, doch, das war schon lecker, aber ich glaub in das Letzte hat sie mir Alkohol gemischt...

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Ja, alles wieder gut. Ich sollte mir angewöhnen mein Kopfkissen mitzunehmen, wenn ich woanders nächtige. Das Kissen war einfach nicht gut für meinen Nacken in der Ferienwohnung, daher die Kopfschmerzen.

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • muss da Jürgen Recht geben, meine Apfelsaftschorle war auch sehr verträglich und ohne Nebenwirkungen wie zb Kopfschmerzen :D
    Grüße von mir an alle diese tollen Leute die auf diesem Treffen waren :thumbup:

  • Vielen Dank für die schönen Bilder,so viele sympathische Menschen auf einem Bild sieht man selten :thumbup:
    Jürgen und Simone nochmals vielen Dank für die perfekte Organisation des Treffens :upp: ......es wurde ihnen selbstverständlich dadurch erleichtert, dass nur nette Menschen erschienen ;)
    Wir können uns unseren Vorpostern nur anschließen und sagen es war alles perfekt....vielen Dank euch allen. :clap:


    Liebe Grüße
    Martin und Ilka

  • Auch von mir ein großes Lob an die Organisatoren und auch alle Teilnehmer :thumbup:


    Sieht wirklich nach einem sehr gelungenen Treffen aus :)


    Markus

    Das war ein ganz ganz toller Tag! Die Organisation und alles drumherum war auch wirklich super...

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)