Bilder und Berichte zum Treffen in Speyer am 01.07.2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, alles wieder gut. Ich sollte mir angewöhnen mein Kopfkissen mitzunehmen, wenn ich woanders nächtige. Das Kissen war einfach nicht gut für meinen Nacken in der Ferienwohnung, daher die Kopfschmerzen.

""

------------------------------------------------------------------

Viele Grüße von Anja :w0005: und

Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

• Vielen Dank für die schönen Bilder,so viele sympathische Menschen auf einem Bild sieht man selten :thumbup:
      Jürgen und Simone nochmals vielen Dank für die perfekte Organisation des Treffens :upp: ......es wurde ihnen selbstverständlich dadurch erleichtert, dass nur nette Menschen erschienen ;)
      Wir können uns unseren Vorpostern nur anschließen und sagen es war alles perfekt....vielen Dank euch allen. :clap:

Liebe Grüße
      Martin und Ilka

• Hallo Martin das ist immerhin etwas, so sind meine Bilder nicht so alleine.
      Wir sind auch der Meinung da haben sich die richtigen getroffen in Speyer, ihr seit alle sehr Nette Menschen die man gerne kennt.
      Der Parkplatz war Farbenfroh gestaltet mit unseren schönen Fahrzeuge.
      Es ist schön zu lesen das es euch allen gefallen hat und am Abend geschmeckt hatte.

Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer
    • Hallo Pelle
      Mal anders wie nur Bilder ;) .
      Ein sehr schönes Video, das hast du super gemacht :applaus: .

einfach Klasse :thumbsup:

Danke dir für deinen Beitrag.

Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer
    • Danke Anja für die Bilder.
      Das Eis sieht Lecker :m0021: aus.