Abblendlicht: wie zufrieden seid Ihr?

  • Zitat von »Josch62«
    Doppelpost



    :D


    ???? wirkt Doppelpost so ähnlich wie Doppelkorn (?) und was ist Doppelpost eigentlich?
    Gruß
    Uli :huh:
    Mantau (klingt asiatisch - ist aber das Alaaf/Helau des Ruhrgebiets)

  • Josch62:
    Danke - das hilft mir in diesem konkreten Beitrag von Dir auch nicht weiter. Du selbst hast "Doppelpost" unter Deinen eigenen Beitrag gesetzt, obwohl die Betätigung der Löschtaste einfacher gewesen wäre? ...verstehe wer will - ich nicht. :S
    Gruß
    Uli :auto:

    2 Mal editiert, zuletzt von ulim ()

  • Danke - das hilft mir in diesem konkreten Beitrag von Dir auch nicht weiter. Du selbst hast "Doppelpost" unter Deinen eigenen Beitrag gesetzt, obwohl die Betätigung der Löschtaste einfacher gewesen wäre? ...verstehe wer will - ich nicht. :S
    Gruß
    Uli :auto:


    :D
    EDIT:
    muss man nicht Epilizit drauf hinweisen...


    Aber dein Link hat mein Missverständnis meinerseits aufgedeckt. Ich dachte du wolltest darauf hinweisen, dass es das Thema bereits gibt..
    Ich lerne ja auch dazu...

    Helly Hansen - mit Sitzheizung 8o und Rückfahrkamera :thumbup:

  • Danke für den Google-Link, Josch62.
    Im Rahmen der ganzen Missverständnisse hier, ist vielleicht der folgende Absatz für den ein oder anderen neu.
    Ich war vor längerer Zeit auch nur mehr oder wenig zufällig drauf gekommen.


    Zitat:
    "Wenn du nach dem Absenden einen Fehler in deinem Beitrag findest oder etwas hinzufügen möchtest, benutze die Beitrag ändern-Funktion.
    Klicke auf die [Blockierte Grafik: http://www.forum4you.de/images/buttons/edit.gif] Grafik, um deinen Beitrag zu bearbeiten.
    Änderungen an einem eigenen Beitrag sind bis zu 10 Minuten nach dem Erstellen möglich.
    Aufeinanderfolgende Beiträge eines Benutzers sollten aus Gründen der Lesbarkeit vermieden werden."


    Es bleibt also nach dem Absenden immer noch genügend Zeit, den ein oder anderen Flüchtigkeitsfehler zu korrigieren oder den Inhalt zu verändern, ohne dass ein Änderungshinweis drunter geschrieben wird.
    Hier in dem Forum sind es glaube ich weniger als 10 Minuten.

    Viele Grüße ... Cappitän Michael


    Captur-1b Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
    ( Captur-1a Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )

  • Hallo


    In anderen Foren ist es über Zeit oder bis der Nächste was geschrieben hat , also dann auch mal nur 2 Minuten ohne den Vermerk ;)


    Man kann ja auch mit Recht schreibe Programm arbeiten ...

    Gruß Sönke :56:







    Renault Captur Luxe Energy eco² dCi 90 Star . Bi-Color : Black-Pearl-Schwarz / Dach Orange :auto:




    Erstzulassung : 04.07.2013.


  • Moin,
    ich habe schon einige Autos gefahren zuletzt einen Nissan Qashqai, aber das Abblendlicht im Captur ist das mit Abstand schlechteste Licht was ich bisher hatte.
    Sehe ich das nur so oder hat hier jemand das gleiche empfinden.


    Gruß Kai

    ...das Problem hatte ich auch, besonders wenn man vorher mit einem Bi-Xenon-Licht durch die Gegend fuhr. Ich habe vernünftige Abhilfe geschaffen und mir OSRAM-Night-Breaker installiert (Ablend- und Fernlicht).
    Datenblatt siehe unten.
    Gruß
    Mani

  • Nach dem Einbau der OSRAM Nightbreaker bin ich mit dem Licht zufrieden - besser hätte mir aber gefallen, wenn es das Xenon-Upgradekit von Renault in Holland auch in Deutschland gäbe.
    Gruß
    Uli :auto: