Angepinnt Lackfarben Renault Captur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du bekommst den schon richtig geliefert. ;)

Bei meinem steht da auch Orange/Orange und der hat ein schwarzes Häubchen. :D

Gruß Kurtler

""
      Renault Captur Dynamique TCe 120 EDC

Bicolor - Orange- Black Pearl Schwarz - Komfortpaket - Look Paket innen Orange - Licht-und Regensensor - Ersatzrad - Erstzulassung Oktober 2013
      Leuchtmittel Scheinwerfer: Osram Night Breaker Unlimited :)
    • Captur in Atacama Beige / Black Pearl Schwarz....

Hallo hier im Forum,

wir haben unseren Captur in der Farbkombination Atacama Beige / Black Pearl Schwarz bestellt. Leider haben wir solch einen Captur noch nicht in "Freier Wildbahn" zu Gesicht bekommen. Hat hier im Forum vielleicht die gleiche Farbkombination bei seinem Captur?

Renault Captur TCe 90 Dynamique Bicolor Atacama-Beige/Black Pearl Schwarz mit Citypaket und Freizeitpaket :)

• Hallo Siggi,

ich habe das Gefühl das Atacama Beige wird eher selten genommen beim Captur. Man sieht es leider sehr wenig. Warum weiß ich nicht, es ist eine absolut tolle Farbe.
      Ich habe meinen Captur ebenfalls in Atacama Beige bestellt, allerdings mit Dach und Außenspiegeln in Ivory. Ich habe den Captur vor dem Kauf in dieser Farbkombi in Natura beim Händler um die Ecke stehen sehen und war sofort begeistert. Es ist eine dezente Farbe und sieht dennoch sportlich und auch elegant aus. Bestimmt wird auch euer Captur mit der "schwarzen Mütze" super aussehen. Vielleicht meldet sich ja jemand aus dem Forum der genau so einen hat. Ich weiß nur, dass Flodur einen in Atacama-Beige/Ivory fährt.

Viele Grüße

Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
      Captur TCe 120 EDC

Atacama Beige /Dach Ivory
      Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
      Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

Bestellt am: 11.02.2015

Auslieferung: 23. Juli 2015
    • Ja, das scheint mir auch so, aber ich finde das Atacama-beige sehr schön und das Perl-schwarz für das Dach wirkt sicherlich elegant. Leider kommen die Farben im Renault-Konfigurator nicht so richtig rüber, sieht alles so mehr grau aus.

Renault Captur TCe 90 Dynamique Bicolor Atacama-Beige/Black Pearl Schwarz mit Citypaket und Freizeitpaket :)

• Ja, das mit dem Konfigurator ist mir auch aufgefallen. Die meisten Farben werden dort leider nicht sehr naturgetreu dargestellt.
      Ich habe jetzt einige Bilder vom Atacama Beige jetzt mal in meinem Profil. Kannst ja mal vorbei schauen, wenn Du magst.

Captur TCe 120 EDC

• Siggi5619 schrieb:

Ja, das scheint mir auch so, aber ich finde das Atacama-beige sehr schön und das Perl-schwarz für das Dach wirkt sicherlich elegant. Leider kommen die Farben im Renault-Konfigurator nicht so richtig rüber, sieht alles so mehr grau aus.

Frag doch mal die Bilder Suche von Tante Google, da gibt es einige Ergebnisse für Captur Atacama-Beige/Schwarz.
      Sieht übrigens sehr gut aus.

Gruß Martin
    • max schrieb:

Siggi5619 schrieb:

Ja, das scheint mir auch so, aber ich finde das Atacama-beige sehr schön und das Perl-schwarz für das Dach wirkt sicherlich elegant. Leider kommen die Farben im Renault-Konfigurator nicht so richtig rüber, sieht alles so mehr grau aus.

Frag doch mal die Bilder Suche von Tante Google, da gibt es einige Ergebnisse für Captur Atacama-Beige/Schwarz.
      Sieht übrigens sehr gut aus.

Gruß Martin
      Ich weiß nicht, in wieweit mobile-Links erlaubt sind, aber hier sind ein paar gute Bilder zu Atacama-Beige mit schwarzem Dach zu sehen:

suchen.mobile.de/auto-inserat/…-emsdetten/203227223.html
      Renault Captur Luxe TCe 120 EDC

Farbe bi-color: Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz
    • Vielen Dank an Tilly für die Mühe mit der Suche nach Bildern ! Die Farben kommen hier auf jeden Fall besser rüber als im Konfigurator. Hier im Forum hat anscheinend niemand einen Captur in der Farbkombination. Ich hatte auch schon bei mobile.de und autoscout24.de nachgesehen.
      Die meisten Bilder sind mit Kunstlicht aufgenommen und die Farben kommen nicht so doll rüber. Unser Erst-PKW ist ein A3 in "sphärenblau", das ist eine ganz tolle Farbe. Bei Sonnenlicht sieht das Auto hellblau aus, also wie ein etwas blasses Hummelblau. Bei dunklen Wolken dagegen sieht es fast Dunkelgrau aus.
      Ich denke, dass das Atacama-Beige ähnliche Potentiale hat. Wenn wir den Captuer dann unser eigen nennen können, werde ich mal versuchen, ein Paar Bilder zu machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ulim () aus folgendem Grund: Cptut in Captur geändert

• Captur in Atacama Beige / Black Pearl Schwarz - nun ist er da!

Seit letztem Mittwoch steht nun unser Captur in Atacama-Beige / Black Pearl Schwarz auf unserem Hof! :thumbsup:
      Ich habe mal ein Bild in den Showroom geladen, da es diese Farb-Kombi hier im Forum ehr selten gibt.
      Gruß an alle
      Siggi

• Ist auch eine schöne Farbe.
      Wir wünschen dir allzeit eine Unfallfreie Fahrt. :auto:

Grüße Simone und Jürgen

Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer
    • Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Captur. Sieht toll aus :applaus:
      Meiner wird Atacama-beige/Ivory.

Allzeit gute Fahrt!

Captur TCe 120 EDC