Countdown Speyer am 01. Juli 2017

  • Bei mir sind es noch 3 Arbeitstage und ich bin entspannt 8)
    Jürgen, das wird schon alles gut gehen.......du bist doch nicht allein ;)

  • Ja entspannt sollten wir auch alle sein, Wir haben ja einen schönen Tag vor uns der Spaß machen soll.
    Wir haben uns heute mit unserem Freund Crossi in Speyer getroffen und haben ein kleines Frühstück im Cafe am Museum zu uns genommen.
    Preis Leistung sind gut.
    Bedienung ist freundlich.
    Natürlich gibt es nicht nur Rührei mit Schafskäse oder Bacon dort ;) .
    Einziger Nachteil je nach dem wieviel Frühstücken wollen kann es eng werden.
    Vom Technik Museum zum Cafe am Museum sind es ca. 400m.

  • ja haben uns ganz spontan entschlossen den Tip von WilliH gleichmal zu testen, daheim hats geregnet also gleich mal ins schöne speyer bei schönem Wetter die Örtlichkeiten testen.
    Die Bedienung super freundlich, Preise sind angenehm und lecker war es auch

    Viele Grüße Crossi


    CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

    DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"


    :ach:

  • Das sieht ja sehr lecker aus, das wäre ja auch eine Alternative für uns.

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Ist zwar kein Frühstück aber in der Eingangshalle vom Technik Museum gibt es auch Möglichkeiten was zu essen sehe Bilder.
    Kleine Küchlein bringt Simone mit und Kaffee gibt es ja dort auch zu Kaufen.


    Auch im Museum drinnen gibt es eine weitere Möglichkeit dazu.

  • wir freuen uns schon auf nächstes Wochenende, das Wetter wird wohl auch ein wenig erträglicher , wir fahren so gegen 7.00 Uhr los und werden so gegen 10.00 Uhr am Treffpunkt erscheinen, bis dahin dann :D ich muss noch 3 Tage arbeiten dann habe ich bis Sonntag frei wir bleiben über Nacht in Speyer Sonntag fahren wir in aller Ruhe nach Hause :rolleyes:
    also bis dann dann


    Liebe Grüße Pelle Katy Vicky und Mirco :thumbup:

  • :m0044::m0044:
    Die Woche beginnt... Noch 5 Tage!
    :m0044::m0044:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Aufgeregt bin ich auch! :thumbup:
    4 Tage arbeiten und dann gemütlich nach Speyer... :88:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)