Countdown Speyer am 01. Juli 2017

  • :thumbup: da stimme ich Rüdiger zu

    also werde in jedem Fall vorher mal nachsehen und alles was man so braucht: Baseballschläger :whistling: , Messer :whistling: , und 45er :whistling: aus dem Captur raus räumen :muh:

    das große Handschuhfach hat also doch einen versteckten Mangel, zu viel Platz für Waffen ;(

    Viele Grüße Crossi


    CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

    DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"


    :ach:

  • :m0044::m0044:
    Noch 9! Tage bis zum Treffen...
    :m0044::m0044:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Mein Freund sagt immer für mich bräuchte man nen Waffenschein...also muss ich jetzt auch zuhaus bleiben? :totlachen:

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Ich freue mich schon sehr auf den 1.7.! :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • :w0036::w0036:
    In 8 Tagen treffen wir uns in Speyer
    :w0036::w0036:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Gute Nachrichten aus Speyer, wir haben grünes Licht für unser Treffen.


    Habe heute mal Persönlich in Speyer nachgefragt ob wir mit Schwierigkeiten rechnen müssen, die Antworten NEIN.


    Wenn wir wie geplant etwas früher Anreisen ca 10 Uhr sollte möglicherweise es zu keine Verkehrsprobleme kommen.
    Abgesperrt ist überwiegend der Bereich rund um den Dom bis hin zur Grabstätte.
    Zufahrtstraßen zum Dom können schon gesperrt sein, Kontrollen dort auf alle Fälle möglich.
    Ob Zufahrtsstraßen zum Technik Museum am Späteren Mittag Gesperrt oder dort Kontrollen durchgeführt werden konnte man mir nicht mit Sicherheit sagen, man denk aber ehr nicht.
    Mit einem hohen Verkehrsaufkommen sollten wir rechnen besonders gegen Mittag/Nachmittag.
    Da sollten wir ja eigentlich schon im Museum sein.
    Sicherheitskontrollen wird es wohl ehr in der Nähe vom Dom geben.
    Das ZDF Fernsehen wird auch am Dom vor Ort sein und die Trauerfeier Live übertragen.
    Ab Mittwoch wird der Dom für Besucher gesperrt um die Trauerfeierlichkeiten vorzubereiten.
    Wir hatten glück das unserer Reservierung Aktiv bleibt, den der Domhof war nach angaben des Personals das Lieblings Resteraunt von Herrn Kohl was man auch schon am Eingang sehen kann.



    So jetzt aber zurück zum Eigentlichen.
    Unsere Empfehlung etwas früher anzureisen ist also die richtige Wahl.
    Im Technikmuseum ist der Tagesablauf wie immer und man erwartet uns. wie von mir geplant.
    Wir dürfen ab 9 Uhr am Treffen Tag auf die für uns Reservierten Parkplätze fahren und parken.
    Man hat uns gebeten keine ausfahrt und kein Hupkonzert zu machen als hätten wir gerade die Fußball WM gewonnen, das war so wie so nicht geplant.
    Am Abend kann es Möglicherweis etwas eng werden auf dem Weg zum Domhof da wir ja direkt am Dom vorbei müssen.(Vorausgesetzt das die Trauerfeier noch im Gange ist oder Menschen vor dem Dom noch anwesend sind)
    Auch im Domhof Erwartet man uns, sollten wir es nicht Pünktlich schaffen macht das nichts.
    Simone und Ich werden ca. 9 Uhr auf den Parkplätzen im Museum sein.
    Morgen ist die letzte Frist abgelaufen und wir stellen die Endgültige Liste der Teilnehmenden ein.

  • Hoffentlich gibt es keine Sperrungen am Vormittag, freuen un schon auf den 1.7. Schöne Grüsse aus dem sonnigen aber windigem Fuerteventura :whistling:

  • :m0044::m0044:
    Noch 7 Tage bis zu unserem Treffen!
    :m0044::m0044:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)