Countdown Speyer am 01. Juli 2017

  • Super die Webseite Scheint ja wieder zu gehen.
    Zunächst mal Danke an Martin Mobil für seine Unterstützung.
    Unsere Reservierungen sind noch aktiv von daher kann unser Treffen weiterhin Stattfinden.
    Ich denke auch das es schon eine weile dauert in Strassbourg bis man nach Speyer kommt.
    Selbst wenn das dann doch noch am gleichen Tag wäre sind wir schon längst im Museum.

  • Habe vorhin in den Nachrichten gelesen, das die Trauerfeier um 11 Uhr in Strassburg losgeht, und das er danach per Hubschrauber nach Speyer überführt wird.
    So das es wahrscheinlich am späten Nachmittag oder Abends dann im Dom weitergeht.
    Könnten ja noch beim Leichenschmaus vorbeischauen. :m0020::muh:

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Das habe ich vor ein Paar Minuten auch so gesehen.
    Unser Treffen sollte das ja nicht beeinflussen da wir zu diesem Zeitpunkt im Museum sind.
    Kann halt nicht sagen wie es mit dem Autoverkehr bei Ankunft in Speyer ist daher mein Gedanke wie oben beschrieben.
    Versucht etwas früher zu kommen, wenn es bei euch möglich ist.


    Das wird ein Treffen das man wohl nicht mehr so schnell vergisst.
    Captur-Forum Mitgliedertreffen und im Hintergrund eine Staatstrauerfeier.

  • Kleine Anmerkung:


    Beachtet, dass es zu vermehrten Kontrollen und Ein-/Auslass-Sperrungen auf der Anfahrt oder in einem definierten Bereich geben kann ... vermutlich wird.


    Gültigen Perso einstecken, keine verbotenen Gestände oder Dinge die als solche gehalten werden könnten. In Sperrbereichen gibt es regelmäßig Verbote bezüglich Getränkeflaschen, Deodorants ...

  • Das ist halt meine Befürchtung, dass es um den Dom oder vielleicht sogar noch weiträumiger Absperrungen und Polizeitkontrollen etc. geben wird. Da werden ja sicher einige Staatsoberhäupter erwartet...

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Das ist halt meine Befürchtung, dass es um den Dom oder vielleicht sogar noch weiträumiger Absperrungen und Polizeitkontrollen etc. geben wird. Da werden ja sicher einige Staatsoberhäupter erwartet...

    Das könnte sein wobei die Trauerfeier erst am Späten Nachmittag ist!
    Ich denke mal das wir bei der Anreise wohl noch nicht in Kontrollen rein kommen aber ausschließen kann man das nicht zu 100%.
    Deswegen war mein Gedanke und Empfehlung an euch alle etwas früher anzureisen wenn es euch möglich ist.

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • :thumbup: da stimme ich Rüdiger zu

    Beachtet, dass es zu vermehrten Kontrollen und Ein-/Auslass-Sperrungen auf der Anfahrt oder in einem definierten Bereich geben kann ... vermutlich wird.
    Gültigen Perso einstecken, keine verbotenen Gestände oder Dinge die als solche gehalten werden könnten.

    also werde in jedem Fall vorher mal nachsehen und alles was man so braucht: Baseballschläger :whistling: , Messer :whistling: , und 45er :whistling: aus dem Captur raus räumen :muh: