Countdown Speyer am 01. Juli 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleine Anmerkung:

      Beachtet, dass es zu vermehrten Kontrollen und Ein-/Auslass-Sperrungen auf der Anfahrt oder in einem definierten Bereich geben kann ... vermutlich wird.

      Gültigen Perso einstecken, keine verbotenen Gestände oder Dinge die als solche gehalten werden könnten. In Sperrbereichen gibt es regelmäßig Verbote bezüglich Getränkeflaschen, Deodorants ...

      ""
      _______
      LG
      rüdiger
    • Das ist halt meine Befürchtung, dass es um den Dom oder vielleicht sogar noch weiträumiger Absperrungen und Polizeitkontrollen etc. geben wird. Da werden ja sicher einige Staatsoberhäupter erwartet...

      ------------------------------------------------------------------

      Viele Grüße von Anja :w0005: und

      Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

    • CarrieCat schrieb:

      Das ist halt meine Befürchtung, dass es um den Dom oder vielleicht sogar noch weiträumiger Absperrungen und Polizeitkontrollen etc. geben wird. Da werden ja sicher einige Staatsoberhäupter erwartet...
      Das könnte sein wobei die Trauerfeier erst am Späten Nachmittag ist!
      Ich denke mal das wir bei der Anreise wohl noch nicht in Kontrollen rein kommen aber ausschließen kann man das nicht zu 100%.
      Deswegen war mein Gedanke und Empfehlung an euch alle etwas früher anzureisen wenn es euch möglich ist.
      Grüße SJ
      Sondermodel Renault Captur Helly Hansen TCe 120 EDC (EZ. 01.2015)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SJ-354 ()

    • :thumbsup: da stimme ich Rüdiger zu

      CapHHDO schrieb:

      Beachtet, dass es zu vermehrten Kontrollen und Ein-/Auslass-Sperrungen auf der Anfahrt oder in einem definierten Bereich geben kann ... vermutlich wird.
      Gültigen Perso einstecken, keine verbotenen Gestände oder Dinge die als solche gehalten werden könnten.
      also werde in jedem Fall vorher mal nachsehen und alles was man so braucht: Baseballschläger :whistling: , Messer :whistling: , und 45er :whistling: aus dem Captur raus räumen :muh:

      Gruss Winni
      Captur dCi 90 EDC Luxe
    • Winni schrieb:

      :thumbsup: da stimme ich Rüdiger zu

      CapHHDO schrieb:

      Beachtet, dass es zu vermehrten Kontrollen und Ein-/Auslass-Sperrungen auf der Anfahrt oder in einem definierten Bereich geben kann ... vermutlich wird.
      Gültigen Perso einstecken, keine verbotenen Gestände oder Dinge die als solche gehalten werden könnten.
      also werde in jedem Fall vorher mal nachsehen und alles was man so braucht: Baseballschläger :whistling: , Messer :whistling: , und 45er :whistling: aus dem Captur raus räumen :muh:
      das große Handschuhfach hat also doch einen versteckten Mangel, zu viel Platz für Waffen ;(
      Viele Grüße Crossi



      CAPTUR Crossborder TCe 120

      Lederpolsterung "Air" mit blauen Nähten

      Perlmutt-Weiß und Black Pearl-Schwarz

      :ach:
    • Gute Nachrichten aus Speyer, wir haben grünes Licht für unser Treffen.

      Habe heute mal Persönlich in Speyer nachgefragt ob wir mit Schwierigkeiten rechnen müssen, die Antworten NEIN.

      Wenn wir wie geplant etwas früher Anreisen ca 10 Uhr sollte möglicherweise es zu keine Verkehrsprobleme kommen.
      Abgesperrt ist überwiegend der Bereich rund um den Dom bis hin zur Grabstätte.
      Zufahrtstraßen zum Dom können schon gesperrt sein, Kontrollen dort auf alle Fälle möglich.
      Ob Zufahrtsstraßen zum Technik Museum am Späteren Mittag Gesperrt oder dort Kontrollen durchgeführt werden konnte man mir nicht mit Sicherheit sagen, man denk aber ehr nicht.
      Mit einem hohen Verkehrsaufkommen sollten wir rechnen besonders gegen Mittag/Nachmittag.
      Da sollten wir ja eigentlich schon im Museum sein.
      Sicherheitskontrollen wird es wohl ehr in der Nähe vom Dom geben.
      Das ZDF Fernsehen wird auch am Dom vor Ort sein und die Trauerfeier Live übertragen.
      Ab Mittwoch wird der Dom für Besucher gesperrt um die Trauerfeierlichkeiten vorzubereiten.
      Wir hatten glück das unserer Reservierung Aktiv bleibt, den der Domhof war nach angaben des Personals das Lieblings Resteraunt von Herrn Kohl was man auch schon am Eingang sehen kann.


      So jetzt aber zurück zum Eigentlichen.
      Unsere Empfehlung etwas früher anzureisen ist also die richtige Wahl.
      Im Technikmuseum ist der Tagesablauf wie immer und man erwartet uns. wie von mir geplant.
      Wir dürfen ab 9 Uhr am Treffen Tag auf die für uns Reservierten Parkplätze fahren und parken.
      Man hat uns gebeten keine ausfahrt und kein Hupkonzert zu machen als hätten wir gerade die Fußball WM gewonnen, das war so wie so nicht geplant.
      Am Abend kann es Möglicherweis etwas eng werden auf dem Weg zum Domhof da wir ja direkt am Dom vorbei müssen.(Vorausgesetzt das die Trauerfeier noch im Gange ist oder Menschen vor dem Dom noch anwesend sind)
      Auch im Domhof Erwartet man uns, sollten wir es nicht Pünktlich schaffen macht das nichts.
      Simone und Ich werden ca. 9 Uhr auf den Parkplätzen im Museum sein.
      Morgen ist die letzte Frist abgelaufen und wir stellen die Endgültige Liste der Teilnehmenden ein.
      Dateien
      Grüße SJ
      Sondermodel Renault Captur Helly Hansen TCe 120 EDC (EZ. 01.2015)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SJ-354 ()