Fernlicht geht automatisch an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fernlicht geht automatisch an

      Hallo, bei meinem Capture 120, Bj. 2016 geht manchmal das Fernlicht automatisch an. In der Werkstatt wurde bereits der Fernlichtschalter gewechselt, aber das Problem ist wieder aufgetreten. Hat jemand ähnliche Probleme, wenn ja, was wurde dagegen unternommen?
      Vielen Dank und viele Grüße aus leipzig

      ""
    • Oh nein, solche Probleme sind mir nicht bekannt!
      Bei mir war es schon ein paar mal umgekehrt...
      Das Fernlicht ging gar nicht mehr, aber das Licht ließ sich auch nicht mehr abschalten.
      Habe es auf einen zu resezierenden Computer zurückgeführt.
      Nach einem 10 Minuten Stopp ging alles wieder normal.

      :hi: Martin


      Captur dCi90 Luxe Pacific/Ivory
      Rückfahrkamera, Sensoren vorne, R-Link, AHK
    • Hallo,

      Leipziger schrieb:

      bei meinem Capture 120, Bj. 2016 geht manchmal das Fernlicht automatisch an.

      Das Thema hatten wir schon einmal und der entsprechende Thread "Kurios ! Lichtautomatik Fernlicht" ist leicht über die Suchfunktion zu finden. )-:

      MartinMobil schrieb:

      Das Fernlicht ging gar nicht mehr, aber das Licht ließ sich auch nicht mehr abschalten.

      Im Lichtschalter ist eine automatische Sperre, welche bewirkt dass in der Fernlichtstellung der Drehschalter für das Licht blockiert wird.

      Gruß

      Hans
    • Trabbi schrieb:

      Im Lichtschalter ist eine automatische Sperre, welche bewirkt dass in der Fernlichtstellung der Drehschalter für das Licht blockiert wird.

      Gruß

      Hans
      ich konnte an dem Hebel drehen wie ich wollte, nix hat sich mehr getan!
      =O Ich konnte das Licht auch nicht mehr abschalten...
      Was Hans sagt ist bei mir nicht zutreffend gewesen!
      :hi: Martin


      Captur dCi90 Luxe Pacific/Ivory
      Rückfahrkamera, Sensoren vorne, R-Link, AHK

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MartinMobil ()