Test in aktueller Auto-Bild

  • Das ist eine coole Meldung! Super... :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Moin,Moin
    Also ich habe den Test schon letztes jahr gemacht,bis auf den Toyota den gab es noch nicht.
    Und entschieden habe ich mich natürlich für den captur,und bis jetzt noch nicht bereut.



    Gruß Fritz

  • Naja, es war ja nur ein halber Test. :whistling:
    Zitat:
    "Um es noch einmal klar zu sagen:Bei einem umfassenden Auto-Bild -Vergleichstests würde das Ergebnis vielleicht anders aussehen als in diesem statischen Vergleich,bei dem Fahrdynamik,Antrieb und Komfort keine Rolle spielen."
    Bewertet wurden ;
    Einstieg,Sitzhöhe,Sitzposition,Beladen,Verkehrsfläche(Länge x Breite ),Wendekreis,Funktionalität,Bedienbarkeit,Variabilität,Easy-Extras


    Zitat-Fazit;
    "Wer ein kleines ,handliches Auto mit maximalen Einstiegskomfort,hoher Sitzposition und variablem Innenraum sucht,ist mit dem Captur sehr gut bedient."
    Und das Wichtigste,bei dem Wetter zur Zeit: Es passen 18 Kisten Wasser rein. :beer:

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

    4 Mal editiert, zuletzt von das-axel ()

  • Also mir geht es sowas von vorbei, wie diese Blättchen ein Auto bewerten, ob gut oder schlecht. Allesamt taugen maximal zum Bilder anschauen. Objektivität in den seltensten Fällen vorhanden.
    Das zu AB gehörende MT forum hat den Facelift Captur gefahren und behauptet, dass er Kurven immer noch nicht gerne mag. Und das ist absoluter Stumpfsinn, Punkt. Da fragt man sich, ob die jemals selber damit gefahren sind.
    Spätestens wenn ein VW dabei ist, ist der Captur eine unausgegorene Gurke.