Test in aktueller Auto-Bild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der Bericht ist aus dem Jahr 2014 ;)

      ""

      Gruss Winni
      Captur dCi 90 EDC Luxe
    • Ja, der Opel gewinnt (Opel mit einem 3-Zylindermotor, die beiden anderen haben die 4-Zylindervariante verbaut)...
      Captur ist letzter, naja Autobild eben.
      Was etwas erstaunt: Laut diesem Bericht in der Autobild 32/2017 gewähren die Hersteller Mazda und Renault eine unbegrenzte Mobilitätsgarantie, Opel jedoch nur ein Jahr.
      Als ehemaliger leidgeprüfter Opelfahrer hätte ich sofort zahlreiche Argumente für diese Tatasache, würde aber durch die Aufzählung dieser wahrscheinlich Opel zu ebenso zahlreichen Verleumdungsklagen bewegen, deshalb spare ich mir das.
      Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Renault bestätigen mir, dass ich mich in Puncto Fahrzeugwahl im Vergleich zum Opel um ein Vielfaches verbessert habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rauchblau ()

    • Rauchblau schrieb:

      Ja, der Opel gewinnt (Opel mit einem 3-Zylindermotor, die beiden anderen haben die 4-Zylindervariante verbaut)...
      Captur ist letzter, naja Autobild eben.
      Was etwas erstaunt: Laut diesem Bericht in der Autobild 32/2017 gewähren die Hersteller Mazda und Renault eine unbegrenzte Mobilitätsgarantie, Opel jedoch nur ein Jahr.
      Als ehemaliger leidgeprüfter Opelfahrer hätte ich sofort zahlreiche Argumente für diese Tatasache, würde aber durch die Aufzählung dieser wahrscheinlich Opel zu ebenso zahlreichen Verleumdungsklagen bewegen, deshalb spare ich mir das.
      Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Renault bestätigen mir, dass ich mich in Puncto Fahrzeugwahl im Vergleich zum Opel um ein Vielfaches verbessert habe.
      Die unbegrenzte Mobilitätsgarantie gilt aber auch nur, wenn Du nach der Garantie regelmässig zur Wartung zum Renault-Händler fährst und da die Mobi verlängert wird.
      Schönes WE
      wünscht Skitnik
      Wenn irgendwo ein Blitzer steht merkt Ihr, wenn das Licht angeht
    • ...mir ist aufgefallen, dass der Blinker vorne noch nicht die "audi"-Animation (nach außen Animation) zeigt, die meiner hat. Außerdem fällt negativ auf, dass Fahrlicht, Rücklicht, Bremslicht, Innenraumleuchten mit LED ausgestattet sind, jedoch die hinteren Blinkleuchten, die Kennzeichenleuchten und die Kofferraumlampe als Glühfadenlampen erstrahlen - wieso diese Halbherzigkeit?

      Gruß
      Uli

      Renault Captur :auto:

    • Unser Fahrzeugdealer hat ja auch Opel,

      da haben wir den Crossland gesehen, auf den ersten Blick sieht der aus wie ein Cappi.

      Viele Grüße Crossi



      CAPTUR Crossborder TCe 120

      Lederpolsterung "Air" mit blauen Nähten

      Perlmutt-Weiß und Black Pearl-Schwarz

      :ach: