Beleuchtete Klimaautomatik

  • Auf besonderem Wunsch einiger Forenmitglieder die das bisher noch nicht gesehen haben,
    hier ein Bild der beleuchteten Klimaautomatik




    20170610_234418.jpg

    Viele Grüße Crossi


    CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

    DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"


    :ach:

  • Wuste bis gestern als wir uns zur Feuershow bei uns getroffen haben nicht das es beim Captur so eine Umrandungsbeleuchtung um die Bedienungseinheiten gibt. Denke mal das es die nur bei deinem Sondermodell Crossborder.

  • Hallo,


    Sry, kann ich persönlich auch drauf verzichten. Je mehr da leuchtet und blinkt, das lenkt alles nur ab.

    Ich sehe das ähnlich. Vorallem das heutzutage nahezu alles mit blauem Licht beleuchtet sein muss ist echt nervend.


    Dazu fällt mir immer der beste Filmdialog aller Zeiten ein:


    Hamid: "Wozu ist das?"
    Rambo: "Das ist blaues Licht."
    Hamid: "Und was macht es?"
    Rambo: "Es leuchtet blau."
    Hamid: "Verstehe."


    Gruß


    Hans

  • Welche Farbe sollte denn die Beleuchtung haben bei nem Auto mit blauen Ziernähten am Lederlenkrad und den Ledersitzen?
    Zudem noch das Blau an den Türverkleidungen und den Konsolen/ Lüftung.


    Klar da wünscht man sich gleich ein grünes Licht.


    Bei uns sagt man, "dumm gemeckelt is glei"

    Viele Grüße Crossi


    CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

    DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"


    :ach:

  • Welche Farbe sollte denn die Beleuchtung haben bei nem Auto mit blauen Ziernähten am Lederlenkrad und den Ledersitzen?
    Zudem noch das Blau an den Türverkleidungen und den Konsolen/ Lüftung.


    Klar da wünscht man sich gleich ein grünes Licht.


    Bei uns sagt man, "dumm gemeckelt is glei"

    ich könnte das gestern Live sehen und mir würde das auch gefallen.
    Die Baue Beleuchtung passt zur Innenausstattung.
    Ist natürlich wie mit allem anderen eine Persönliche Geschmacksache ;)

  • Welche Farbe sollte denn die Beleuchtung haben bei nem Auto mit blauen Ziernähten am Lederlenkrad und den Ledersitzen?
    Zudem noch das Blau an den Türverkleidungen und den Konsolen/ Lüftung.


    Klar da wünscht man sich gleich ein grünes Licht.


    Bei uns sagt man, "dumm gemeckelt is glei"

    Orange/rote Armaturenbeleuchtung wie sie in den früheren Renaults immer gab und da würden dann orange/rote Ziernähte passen.
    Alle andere Farben werden beim ersten begutachten als " also schön ist das nicht gerade" notiert.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC