Beleuchtete Klimaautomatik

  • Hallo Katja


    Ich kenne "Crossi" persönlich und weis daher das die Beleuchtung um die Bedienelemente Original ist.
    Die gib es nicht bei allen Captur Ausstattungen.
    Als Zubehör gibt es das Teil nicht zu kaufen und nachzurichten.
    Wenn es überhaupt Möglich ist dann nur über den Ersatzteil Katalog vom Händler und ob er das dann Nachrüsten wird oder kann ist Fraglich.


    Als ich dass, das erst mal sah dacht ich mir auch eine schöne Sache, wir haben das leider auch nicht ;( .

  • hmm, die Art und Anzahl der Ausstattungen wird wohl im Werk ausgewürfelt.
    Mal schauen ob sich da was machen lässt, sollte ich eine möglichkeit finden, werde ich es hier berichten.

  • ist die Beleuchtung wirklich Original? Warum hat unserer das nicht? Und kann man es vielleicht selber nachrüsten?

    Ja ist Original, selbst unser Verkäufer kannte das nicht.
    Beim nächsten Treffen kann man das gerne besichtigen.

    Viele Grüße Crossi


    CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

    DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"


    :ach:

  • Ich drück mal die Daumen, ist evtl auch von der Farbe abhängig.


    Evtl. machen wir mal ne Umfrage, würde mich jetzt auch interessieren.


    Ist ja auch nur beleuchtet wenn das Licht an ist.

    Viele Grüße Crossi


    CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

    DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"


    :ach:

  • Nene, ich hab ja das Sondermodel :applaus: aus 2016, quasi das Original, alle anderen sind :fechten: dem nachempfunden. :45:

    Viele Grüße Crossi


    CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

    DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"


    :ach:

  • Da ich die Chrome Edition für innen genommen habe und der Rahmen um die Klima aus „Alu“ ist, glaube ich kaum das da ein Licht Austritt.
    Kann mir vorstellen, dass es mit der Farbwahal im Innenraum zusammen hängt oder so.


    In Indien gibt es den Initial Paris auch mit, hinterer Mittelarmlehne inkl Getränkehalter und 2 Frischluftdüsen hinten.


    Evtl hattest du einfach Glück und hast ein Individuum

  • Der Captur besticht eben durch seine Ausstattungsmöglichkeiten und Individualismus. :saint:
    Auch seine "inneren" Werte sind bei jedem Fahrzeug unterschiedlich. :floet:
    Deshalb überrascht er jeden einzelnen Käufer aufs neue. :gruebel:
    Aus diesem Grunde ist er einmalig. :oh:

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside