Schnellszugriff R-Link "Quellen"

  • Guten Morgen miteinander,


    ich habe eine kleine Frage zum R-Link evolution. Ich wechsle doch gerne und öfters die Quelle (Radio / DAB / USB), aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, dies zu vereinfachen. Radiosender kann ich ja auf Favoriten legen. Leider fand ich dort keine Einstellung, dass ich eine Verknüpfung zum USB-Stick machen kann. Habe ich etwas übersehen, oder hat mir jemand eine Idee?? Immer auf die Medienanzeige im Startbildschirm, dann auf den Pfeil rechts unten, Quelle ändern, USB auswählen ist doch schon ein relativ weiter weg.


    ?(?(

    Captur XMOD 120 EDC, Ez 02/2017, dezirerot-schwarz, abnehmbare AHK von AVG, Spritzlappen vorne und hinten, Webasto Thermo-Top 4 mit Thermocall, Einstiegsleisten, vier mal Philips x-treme Vision 130% , Armlehne, schwarze Windabweiser, Lautsprecher Focal vorne und hinten, Axton Aktiv-Subwoofer unter dem Fahrersitz :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hallo,


    Leider fand ich dort keine Einstellung, dass ich eine Verknüpfung zum USB-Stick machen kann. Habe ich etwas übersehen, oder hat mir jemand eine Idee?

    Ich kenne das R-Link zwar nicht so genau, aber am einfachsten scheint mir die Autowiedergabe zu sein, also USB-Stick abziehen und wieder reinstecken.


    Gruß


    Hans

  • Ich benutze die Tasten an der Lenksäule...

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Mit der linken oberen Taste am Lautstärke+ Hebel geht's am schnellsten.

    Viele Grüße ... Cappitän Michael


    Captur-1b Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
    ( Captur-1a Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )

  • Ich glaube, Du hast ein Media Nav. Ich fragte für das R-Link Evolution....

    Captur XMOD 120 EDC, Ez 02/2017, dezirerot-schwarz, abnehmbare AHK von AVG, Spritzlappen vorne und hinten, Webasto Thermo-Top 4 mit Thermocall, Einstiegsleisten, vier mal Philips x-treme Vision 130% , Armlehne, schwarze Windabweiser, Lautsprecher Focal vorne und hinten, Axton Aktiv-Subwoofer unter dem Fahrersitz :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Screenshot_2017-06-11-09-05-14.png


    Die Taste 11 sollte funtionieren. Das ist aus der Bedienungsanleitung des Evolution Seite 1.6
    Das sieht genauso aus wie bei meinem 'alten' R-Link.

  • Jetzt verstanden, ja das ist eine Möglichkeit.

    Captur XMOD 120 EDC, Ez 02/2017, dezirerot-schwarz, abnehmbare AHK von AVG, Spritzlappen vorne und hinten, Webasto Thermo-Top 4 mit Thermocall, Einstiegsleisten, vier mal Philips x-treme Vision 130% , Armlehne, schwarze Windabweiser, Lautsprecher Focal vorne und hinten, Axton Aktiv-Subwoofer unter dem Fahrersitz :thumbup::thumbup::thumbup: