Innenbeleuchtung hängt am Kabel runter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mils schrieb:

      Hallo,ich habe seit einigen Monaten einen Capture, Bhj. 2015...
      ...mir ist, nachdem ein neuer Himmel eingezogen wurde, die Innenbeleuchtung öfter heraus gefallen ...erst würde ich belacht ,als ich das erste Mal damit in der Renault Werkstatt ankam...heute habe ich einen Termin bekommen ..es gibt eine neue Lampe.Mal sehen wie lange die hält ^^
      Ich drücke die Daumen, dass die Lampe jetzt hält! :sm:
      ""
      Viele Grüße vom Siebengebirge,
      Martin

      2018-???:
      Captur Version S mit AHK abnehmbar

      2014- 2018:
      Captur dCi90 Luxe Pacific/Ivory
      Rückfahrkamera, Sensoren vorne, R-Link, AHK
    • Nachdem nun bei meinem Cappi die Inneleuchte (mitte) ebenfalls gelegentlich der Schwerkraft folgt und runter hängt würde mich interessieren, ob bei jemanden das Problem dauerhaft gelöst werden konnte?

      Captur XMOD 120 EDC, Ez 02/2017, dezirerot-schwarz, abnehmbare AHK von AVG, Spritzlappen vorne und hinten, Webasto Thermo-Top 4 mit Thermocall, Einstiegsleisten, vier mal Philips x-treme Vision 130% , Armlehne, schwarze Windabweiser, Lautsprecher Focal vorne und hinten, Axton Aktiv-Subwoofer unter dem Fahrersitz :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    • Meine mittlerweile seit dem letzten Einbau, das ist jetzt einige Monate her...dafür habe ich mittlerweile viele andere kleinere Probleme ....
      Gummidichtungen in den hinteren Türen neu...reissenden gerade wieder ein ..die Türelektronik spinnt Mal wieder,d.h. ich bekomme die Türen nicht mit dem schwarzen Knopf auf...oder er schliesst erst gar nicht ab....
      Es wird nie langweilig mit dem.Auto :)