Innenbeleuchtung hängt am Kabel runter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Innenbeleuchtung hängt am Kabel runter

      Kaum wird es wärmer schon treten die ersten Paßformprobleme auf.


      =OInnenlampe-1_.jpg

      Innenbeleuchtung hängt am Kabel runter.

      Fahrzeug ist jetzt 7 Monate "jung".

      ""

      Gruß Reinhard

    • Unser Captur steht im Sommer in der Prallen Sonne aber so was hatten wir noch nicht.
      Sind bei dir vielleicht Halterungen abgebrochen?

      Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer
    • War bei unserem auch ein paar mal der Fall, das erste mal war der Halter gebrochen. Ein Jahr später war sie wieder locker, wurde vom freundlichen behoben.
      Ich weis nicht wie, Hauptsache fest.

      Gruß Willi
      Captur Helly Hansen TCe 120 EDC, J5M0 mit 4mal OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED, EZ 11.03.2015. ------- Bilder
      und Mégane 4 GT Grandtour ENERGY TCe 205 EDC, EZ 03.12.2016.
      Vorher: Twingo1 1,3 , Megane2 1,6 16V Dynamique Luxe.
    • Hallo Willi

      Hatte gleich an dich dabei gedacht ;) , daher Fragte ich auch ob eine Halterung abgebrochen ist.
      Mal sehen was herein "Reinhard" berichtet.
      Fakt ist das es auf Garantie behoben werden sollte.

      Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer
    • Unser Cappi hat knapp 29.000 KM auf dem Tacho (nach 7 Monaten), trotz enormer Hitze in Köln (36 Grad) und einen Arbeitstag Standzeit in praller Sonne hat er keinerlei Ausfallerscheinungen (Wortspiel) in dieser Art....

      Captur XMOD Energy TCE 120 EDC - 1,2l-Turbo, 4 Zyl, 118 PS (87Kw), 205 Nm Drehmoment, Dezir Rot/Black Pearl-Schwarz, EZ 05/2016, gekauft 16.08.2016

    • Anfang Juni wurde das Problem "herausfallende Lampe" beim Händler behoben.
      Der Aussage nach wurde diese "modifiziert". ?(
      Ich hatte den Eindruck das Renault den Händler mit der Lösungsanfrage zu diesem Problem ziemlich alleingelassen hat.
      Ürsprünglich war die Rede von einem neuen "Himmel" 8o
      Was für ein Aufwand!

      Nach 6 Wochen zack da hängt sie wieder wie die Spinne am Faden.
      Ich könnte hören wie der Händler am Telefon zusammenbrach. :)

      Wir fahren mit dem kleinen keine Feldwege so dass aussergewöhnliche Erschütterungen irgendwas zum "brechen" bringen.
      Für mich sieht daß nach einem Problem der Paßformtoleranzen aus.


      Der kleine Gallier ist jetzt 10 Monate und hat 7000km auf der Uhr.
      Garantie trallalala :)

      Wenn die Franzosen das nicht hin bekommen dann habe ich noch das hier:
      sugru.com/
      :D

      Gruß Reinhard

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von herein ()

    • Hallo,ich habe seit einigen Monaten einen Capture, Bhj. 2015...
      ...mir ist, nachdem ein neuer Himmel eingezogen wurde, die Innenbeleuchtung öfter heraus gefallen ...erst würde ich belacht ,als ich das erste Mal damit in der Renault Werkstatt ankam...heute habe ich einen Termin bekommen ..es gibt eine neue Lampe.Mal sehen wie lange die hält ^^