HSN TSN Captur Dynamique Energy TCe 90 Baujahr 2016

  • Hallo Ihr Freunde dieses PKWs,


    ich habe dieses Auto als Tageszulassung in Österreich gekauft. Bis die Papiere kommen möchte ich gerne einen Versicherungsvergleich machen.
    Dazu brauche ich die HSN und TSN Nummer. Hab eine gefunden ist aber nur 2012 - 2014 --- 3333 - BAD ---- oder sind die immer noch gültig ?(


    Freue mich auf Eure Antworten :thumbup:


    Grüße Gerhard

  • Hab den TCe 120, die Daten für die Versicherung hat mir mein Freundlicher gleich mitgegeben.
    Die meisten Versicherungen haben aber auch ein System in dem du Baujahr und Motorleistung angeben kannst,
    Dann musst dir das nur beim ersten Anbieter merken ;)

    Viele Grüße Crossi


    CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

    DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"


    :ach:

  • Hab den TCe 120, die Daten für die Versicherung hat mir mein Freundlicher gleich mitgegeben.
    Die meisten Versicherungen haben aber auch ein System in dem du Baujahr und Motorleistung angeben kannst,
    Dann musst dir das nur beim ersten Anbieter merken ;)

    Bei mir war es so wie Crossi es beschreibt: Meine Versicherung hatte die Daten des PKW´s in ihrem System und ich muss die Fahrzeugpapiere in Kopie nachreichen, sobald ich das Auto besitze :)

    LG Isa :D

    - Renault Captur Intens Energy TCe 90
    - Black Pearl-Schwarz und Captur-Orange