Videos schauen

  • Juhu Ihr lieben,


    ich hab mal wieder eine Frage.... ?(


    Hoffe ich kann sie hier stellen und bin hier richtig.


    Also ich möchte wenn ich mein Handy über Bluetooth oder mit dem Kabel angeschlossen habe. Wie kann ich vorne dann einen film schauen? ich weiss, dass der Motor aus sein muss. Aber folgende Situation....


    Ich geh mit meiner Tochter Freitags immer reiten und muss dort 30 bis 45min. warten und hab mir gedacht ich kann ja filme schauen. Jetzt habe ich auf meinem Handy Netflix und würde gerne das über das Auto schauen. Wie stell ich das an? kann mir hierzu jemand helfen, das wäre suuuuper. :love:

    Meine rote Erdbeere :w0005: - Helly Hansen TCe 120 EDC

  • @Letti


    Also so direkt kann ich dir die Frage nicht beantworten, aber ich selber habe schon einen kleinen Film zum Test gesehen.
    Das war aber eine andere Art wie die wo du dir vorstellst.
    Ob das auch mit dem Handy über Bluetooth gehen würde kann ich dir leider nicht sagen, habe das so noch nicht versucht denke aber mal ehr das es nicht gehen wird.
    Ich hatte dazu einen USB Stick verwendet und einen Film drauf Kopiert.
    Ich habe einen Captur Helly Hansen TCe120 EDC mit R Link wie du.
    Man kann den Film mit Zündung (Nur begrenzt) oder Laufenden Motor Anschauen, vorausgesetzt das der Wahlhebel auf "P" stehen bleibt.
    Schaltet man den Wahlhebel auf eine Andere Stellung, R, N oder D geht der Film aus und das R Link schadet auf das Radio um.
    "Sehe das dein Captur Erdbeere Heißt, unsere Schokoerdbeere grüßt mal ganz Herzlich.

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Videostreaming via Handy geht nicht, soweit ich weiss. Geht wohl nur als Abspielen von Dateien von einem USB-Stick oder der SD-Karte.