Fahrersitz Helly Hansen ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahrersitz Helly Hansen ...

      Was soll ich sagen ... keine zwei Jahre alt und: Das ach so hochwertige Leder - ach ne, Kunstleder - versprödet und zeigt Dehnungsrisse. Sowohl auf der linken Wulst, als auch ein paar Zentimeter darunter wo es so siebartig ist.
      Freude und Begeisterung machen sich breit. Da bin ich ja mal gespannt was der Freundliche dazu sagt.

      ""
      _______
      LG
      rüdiger
    • das ist allerdings sehr ärgerlich :thumbdown:
      ich hoffe für dich es fällt noch in die Garantiezeit.
      das war mit ein Grund das ich das ich mich beim Kauf gegen das Sondermodell HH entschieden habe.
      Die Kunstledersitze sahen ja echt gut aus aber hatte kein so richtiges Vertrauen in das Material, halt kein echtes Leder.


      Gruss Winni
      Captur dCi 90 EDC Luxe
    • @Griese

      Der Sitzbezug wurde am letzten Tag der Garantie noch getauscht. Das ehemalige Autohaus Eisenstraße hat das noch irgendwie in die Wege geleitet.
      Nach nunmehr ein paar Monaten Nutzung treten wieder Faltnarben auf. Meiner Meinung nach ist der Kunstlederbezug der Sitze nicht für einen normalen Gebrauch geeignet. - Unter Normal verstehe ich ein bis zu 20maliges Ein- und Aussteigen täglich.
      Ein Werkstattleiter deutete dieses auch wage an ...
      Sinngemäß: es ist ein Kleinwagen der überwiegend von älteren, mit wenig Laufleistung gefahren wird. Desweiteren beschweren sich die Franzosen nicht über derartigen Verschleiß

      _______
      LG
      rüdiger
    • Hallo, habe auch das gleiche Problem mit dem Fahrersitz,kunstleder versprödet und an 2 Stellen gerissen.

      Da die Garantie vorbei ist sollte es den Sitzbezug tausch bei dem Freundlichen erst ca.700, dann mit Kulanz ca.300 kosten

      Finde immer noch happig. Kaputte Sitze bei 3 Jahren altem Auto hatte ich noch nie.

      Muss aber dazu sagen, dass sich um ein eu-fahrzeug handelt, und vlt, ist deshalb die Kulanz so bescheiden.











      Gruß

      Peter

      Captur * Helly Hansen * TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz

      Bestellt am 30.12.2014/ Erstzulassung 15.01.2015