Was haltet Ihr von der Hupe

  • Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

    4 Mal editiert, zuletzt von macwilmas ()

  • Danke.
    Habe auch diese bestellt.

    Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, SHZ, abn.AHK , & andere Extras ... Taklamakan-Orange _97.000km
    - nicht meiner - sondern :w0007:

    .
    Laguna_3 Grandtour 2,0dCi 173PS 'Initiale' + Carminat3 /Airbag hinten / abn.AHK _386.000km*
    Aprilia Shiver 750 ABS _87.600km*_†Unfall

    *jeweils selbst gefahren!

  • Und, zufrieden mit der neuen Hupe :thumbup:

    Leider hatte ich noch keine Zeit für den Einbau.
    Wo genau sitzt die Hupe den?
    Hatte hier im Forum schon mal Fotos von einem "geöffnetem" Captur ( wegen einer anderen Sache) gesehen, leider find ich sie nicht. :( )

    Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, SHZ, abn.AHK , & andere Extras ... Taklamakan-Orange _97.000km
    - nicht meiner - sondern :w0007:

    .
    Laguna_3 Grandtour 2,0dCi 173PS 'Initiale' + Carminat3 /Airbag hinten / abn.AHK _386.000km*
    Aprilia Shiver 750 ABS _87.600km*_†Unfall

    *jeweils selbst gefahren!

  • jau , über dem Kühler die Kunststoff Abdeckung hinten die 2-4 schrauben raus. In die Abdeckung 2 Löcher bohren. Das Plastikteil kann man anheben und nach vorn biegen. Dann kommt man mit der Hand überall dran.
    Die Hupen mit kabel fertig hintereinander verbinden. Reihenschaltung? oder so.
    Mit der Hand, links am Kühler runter greifen und kabel von der Serien Hupe raus ziehen, Hupen durch die Löcher von unten einstecken und von oben verschrauben. Die kabel mit Stecker verbinden.Man braucht glaube ich schmale Hülsen 2 Stück für den Serienhupen Stecker, Fertig. Plastikteil wieder Schrauben rein. Ganz fertig.


    Serienhupe bleibt als Zierde drin!!

    Hier :thumbup: IMG-20171114-WA0002.jpg
    Bild ist nicht so gut. Blau und Gelb lösen. Rot, löcher für Hupe.
    Hupe ist unter der Abdeckung. Man sieht sie nicht, auch von vorn nicht.

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

    Einmal editiert, zuletzt von macwilmas ()

  • Soll morgen meinen Neuen bekommen und habe gestern mal gehupt und mich sehr erschrocken!! Ist die heiser oder immer so? Da kann ich ja gleich selber rufen Also muss das Zweiklanghorn aus dem alten Focus her! Wie komme ich an die Tröte ran? Kann mir jemand helfen?? Vielen Dank im Voraus, Graubart.

    :gh: Capture Energy TCe 90 Start & Stop Dynamique EZ 9.14 bekom. 9.8.18 KM 45000
    Atacama Beige und Black Pearl - City Paket - AHK abnehmbar - Einparkassistent -
    Ersatzrad - getönte Scheiben - klappbare Spiegel - LM Felgen black 17"

  • Hallo Wilson 139 , kenne mich mit dem Forum noch garnicht aus ((Anfänger) und muss erst das Prozedere lernen (Bj 49)
    Wo und wie finde ich denn die hupenbezogenen Beiträge?? Schon im Voraus herzlichen Dank für deine Hilfe!! LG

    :gh: Capture Energy TCe 90 Start & Stop Dynamique EZ 9.14 bekom. 9.8.18 KM 45000
    Atacama Beige und Black Pearl - City Paket - AHK abnehmbar - Einparkassistent -
    Ersatzrad - getönte Scheiben - klappbare Spiegel - LM Felgen black 17"