Was haltet Ihr von der Hupe

  • Vielen Dank für die Antwort @Blacky !

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Habe sie nun doch mal getestet,irgendwie süß das Hüpchen, :whistling: Scheint aber ja ,das sie die gesetzlichen Mindestanforderung erfüllt.

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • So schlimm finde ich die Hupe nicht, hab jetzt extra die Nachbarn genervt.


    Kann auch sein das die jetzt Richtung Fahrgastzelle gedreht wurde um lauter zu sein :m0008::m0033:


    Aber wir können beim Treffen ja mal vergleichen ob es da evtl. verschiedene gibt.

    Viele Grüße Crossi


    CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

    DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"


    :ach:

  • So schlimm finde ich die Hupe nicht, hab jetzt extra die Nachbarn genervt.


    Kann auch sein das die jetzt Richtung Fahrgastzelle gedreht wurde um lauter zu sein :m0008::m0033:


    Aber wir können beim Treffen ja mal vergleichen ob es da evtl. verschiedene gibt.

    Au ja........ wenn 21 Cappis hupen, das wird lustig :D
    Hoffentlich bekommt Jürgen, als Organisator, keinen Ärger mit dem Technkmuseum ;(;)

  • zum Glück habe ich die noch nie beim Captur gebraucht. :muh:

    Ich hupe auf einer längeren Strecke immer mal aus spaß, wenn es sonst keiner außer meiner Frau mitbekommt...
    Ich sage dann immer so wetwas wie da stand ein Elefant im Weg! 8)

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()

  • Au ja........ wenn 21 Cappis hupen, das wird lustig :D Hoffentlich bekommt Jürgen, als Organisator, keinen Ärger mit dem Technkmuseum ;(;)

    Ob man da was dagegen hätte weiß ich nicht aber 21 Cappi sind wir nicht ganz es kommen ja einige mit dem schönen Kadjar. :D

  • Stimmt, das hatte ich ganz vergessen :whistling:
    Dann lohnt sich ja ein Vergleich mit den schönen Kadjar's.
    Vielleicht haben die ja eine Hupe die nicht so nach "niedlicher Kleinstwagen" klingt ;)
    Wir freuen uns bereits sehr auf das Treffen und drücken die Daumen, das wir an dem Tag traumhaftes Fotowetter haben. :)

  • Hallöle :56: Gemeinde


    Endlich hab ich mich getraut eine neue Hupe einzubauen. Hupe mit ABE.
    s-l225.jpg
    Man hört sie, Gott sei Dank, Kosten 8,99€ und 10€ in die Kaffeekasse meines Vertrauten. Aufwand, keine 15 min. :80:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip