Was haltet Ihr von der Hupe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MartinMobil schrieb:

      Blacky schrieb:

      Hab mir eine andere eingebaut . Die Serienhupe ist ein Witz .
      Ich finde die Hupe auch völlig grottich!Wie konntest Du die denn umbauen @Blacky ?

      Das Thema gab es schon einmal und da hieß es, dass derb gesamte Vorbau demontiert werden musste...
      Einfach 2 Kabel von der Serienhupe abgreifen und eine 2 im Motorraum reinbauen und schon rumpelts im Karton :)
      ""
    • @Blacky

      Mal eine Frage, muss man eine andere Hube Eintragen beim Tüv oder gibt es da eine ABE dafür?
      Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer
    • @CapHHDO

      okay danke.
      Werde aber nicht wechseln, die Frage stellte ich nur mal aus Neugierde.
      Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer
    • So schlimm finde ich die Hupe nicht, hab jetzt extra die Nachbarn genervt.

      Kann auch sein das die jetzt Richtung Fahrgastzelle gedreht wurde um lauter zu sein :m0008::m0033:

      Aber wir können beim Treffen ja mal vergleichen ob es da evtl. verschiedene gibt.

      Viele Grüße Crossi



      CAPTUR Crossborder TCe 120

      Lederpolsterung "Air" mit blauen Nähten

      Perlmutt-Weiß und Black Pearl-Schwarz

      :ach:
    • zum Glück habe ich die noch nie beim Captur gebraucht. :muh:

      Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer
    • Crossi schrieb:

      So schlimm finde ich die Hupe nicht, hab jetzt extra die Nachbarn genervt.

      Kann auch sein das die jetzt Richtung Fahrgastzelle gedreht wurde um lauter zu sein :m0008::m0033:

      Aber wir können beim Treffen ja mal vergleichen ob es da evtl. verschiedene gibt.
      Au ja........ wenn 21 Cappis hupen, das wird lustig :D
      Hoffentlich bekommt Jürgen, als Organisator, keinen Ärger mit dem Technkmuseum ;(;)
    • SJ-354 schrieb:

      zum Glück habe ich die noch nie beim Captur gebraucht. :muh:
      Ich hupe auf einer längeren Strecke immer mal aus spaß, wenn es sonst keiner außer meiner Frau mitbekommt...
      Ich sage dann immer so wetwas wie da stand ein Elefant im Weg! 8)
      Viele Grüße vom Siebengebirge,
      Martin

      2018-???:
      Captur Version S mit AHK abnehmbar

      2014- 2018:
      Captur dCi90 Luxe Pacific/Ivory
      Rückfahrkamera, Sensoren vorne, R-Link, AHK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MartinMobil ()

    • max schrieb:

      Au ja........ wenn 21 Cappis hupen, das wird lustig :D Hoffentlich bekommt Jürgen, als Organisator, keinen Ärger mit dem Technkmuseum ;(;)
      Ob man da was dagegen hätte weiß ich nicht aber 21 Cappi sind wir nicht ganz es kommen ja einige mit dem schönen Kadjar. :D
      Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer
    • Stimmt, das hatte ich ganz vergessen :whistling:
      Dann lohnt sich ja ein Vergleich mit den schönen Kadjar's.
      Vielleicht haben die ja eine Hupe die nicht so nach "niedlicher Kleinstwagen" klingt ;)
      Wir freuen uns bereits sehr auf das Treffen und drücken die Daumen, das wir an dem Tag traumhaftes Fotowetter haben. :)

    • Hallöle :56: Gemeinde

      Endlich hab ich mich getraut eine neue Hupe einzubauen. Hupe mit ABE.
      s-l225.jpg
      Man hört sie, Gott sei Dank, Kosten 8,99€ und 10€ in die Kaffeekasse meines Vertrauten. Aufwand, keine 15 min. :80:

      Gruß Wolle :56:
      Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
      Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
      City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip
      Doodle-Liste Zum Forum treffen :thumbsup: