Seltsame Töne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seltsame Töne

      Hallo liebe Gemeinde,

      habe nun 14 000 km erreicht und schon einige fragwürdige Dinge erlebt, wie um Beispiel, dass die Frontschürze scheinbar nicht auf Tempo 160 ausgelegt ist (hakte sich an beiden Seiten aus), Öl trat aus dem antriebgebenden Teil des Motors aus. Klappern der Hutablage und nicht zuletzt diese gedimmten Scheinwerfer.
      Ok, das konnte alles geändert werden.
      Nun nach meiner ersten Inspektion ein neues Kuriosum. Vielleicht kennt das ja jemand.
      Wenn ich Musik über USB oder Bluetooth höre, der Capi über Automatik beschleunigt und in den 5. Gang schaltet, ertönt ein leichtes Biep oder auch Böp also eben einen Ton den ich noch nicht kannte. Wenn ich die Musik lauter mache wird auch der Ton lauter. Wenn ich aber nur Radio höre oder eben auch keine Musik, dann ist der Ton nicht vorhanden. Hat nun der "Freundliche" beim Update der Software mist gebaut oder bin ich ein wenig beschränkt.
      Habe auch schon sämtliche Tonquellen die vom Navi oder ähnlichem kommen könnten deaktiviert. Aber leider ohne Erfolg.

      Grüße aus Berlin. :)

      Captur Intens Tce 120
      Bi-Color: Black Pearl / Capture Orange
    • Bei mir ist das Media Nav eingebaut. Aber irgendwie kann ich nicht verstehen, dass der Ton nur bei USB und Bluetooth Musik vernehmbar ist, aber nicht beim Radio, was auch digital läuft.
      Dann sollte ich wohl doch nochmal zum Freundlichen und ich mach mich vielleicht doch nicht zum Sepp. :rolleyes:

      Grüße

      Captur Intens Tce 120
      Bi-Color: Black Pearl / Capture Orange