Internet Vertrag wieder aktivieren

  • Juhu....


    also mein Multimedia Verträge sind seid einem Jahr abgelaufen. Jetzt möchte ich aber es wieder haben und wollte mal Fragen ob Ihr wisst, wie viel das so kostet und ob ich das R-Link2 installieren oder nachrüsten lassen kann in meinem Captur Helly Hansen TCe 120 EDC.


    Ich hoffe das heißt so :m0003: ....ich meine das ich wieder meine Emails abrufen kann ect.

    Meine rote Erdbeere :w0005: - Helly Hansen TCe 120 EDC

  • @Letti
    Bei mir ist es nun schon ein Jahr her wo ich das ABO neu gekauft habe und zur Zeit wird es bei mir der Preis noch nicht unter My Renault angezeigt. Womöglich weil ich für 3 Jahre genommen habe.
    Daher kann ich dir den Aktuellen Preis nicht sagen.
    Letztes Jahr Januar 2016 habe ich 169.- für 3 Jahre Bezahlt, ein Jahr hätte da 59,90.- gekostet, wie geschrieben ist das der Stand vom Jan.2016.
    Ich habe auch das R link und ob man das auf das neue R Link Evolution updaten kann weis ich nicht glaube aber ehr nicht.
    Das R Link 2 gibt es für den Captur nicht.
    Ich würde dir Empfehlen bei My Renault mal rein zu schauen, dort sollte ja die Preis sein.
    Ich hoffe mal das hilft dir ein wenig weiter.


    Nachtrag:
    Ich denke mal das du unter My Renault einen Neuen Vertrag abschließen kannst
    Nach dem Anmelden auf Captur Klicken und ganz nach untern gehen auf dieser Seite.

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    3 Mal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Ja bei mir wird dort auch kein Preis angezeigt.
    Dachte das es bei mir nur so ist da mein Vertrag ja noch läuft.


    Wie sieht es bei dir aus wenn du auf den R Link Katalog/Kategorien/In Verbindung Bleiben zugreift.
    Bekommst du dort Preise?
    Dort bekomme ich leider auch keine Preise.

  • ich habe gerade den Live Service aktualisiert. Über Toolbox und Katalog. Dort den Live Service auswählen und bezahlen. Dann wird er automatisch aktiviert. Kosten für ein Jahr 59 €.

    Captur * Helly Hansen * TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz/AHK/Sitzh./RFK