OFFROAD - LOOK durch Dachlampen

  • Hallo Kollegen und Freunde des Captur's.


    Unseren bekommen wir erst morgen oder vielleicht noch heute und schon Fantasiere ich. Da ich aus dem Offroader Bereich komme und zuvor einen Suzuki Geländewagen (Jimny) gefahren hab, kam mir die Idee unseren Frontantriebler wenigstens im Aussehen einem Offroader anzugleichen, indem man mind. 2 Dachlampen auf einen Träger auf dem Dach montiert.


    Was haltet ihr davon?


    Gruß Peter

    Beste Grüße von Peter


    Captur Expression Tce90 - Rauchblau - Innen hellgrau - KlangKlima Paket - Reserverad

  • ne ehrliche Antwort von mir :?:


    Ich halte davon gar nichts, :no: ,dann haste das falsche Auto gekauft.
    Aber über Geschmack läßt es sich ja " streiten ". :whistling:


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • moin peter
    dann mach ihn so ;)
    na ja lampen auf dem dach wäre auch nicht so mein ding, aber jeden das seine ;)
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntswevdo460r.png]

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

  • Da ihr mir nun die "Augen" ;( 8| 8o geöffnet habt, bleibt er halt so wie er ist.


    Gruß Peter

    Beste Grüße von Peter


    Captur Expression Tce90 - Rauchblau - Innen hellgrau - KlangKlima Paket - Reserverad

  • Also mir selber gefällt sowas nicht, wenn dir das gefällt dann mach welche hin
    aber ob es sich lohnt preislich sowohl auch für eventuelle Schäden mag ich zu bezweifeln
    denke du ärgerst dich nachher mehr wenn du Kratzer oder Dellen drin hast, als wenn du keine
    Lampen hast, ich finde denn Aufwand lohnt sich nicht



    Mfg

  • Ich bin nun überzeugt, dass die Lampensache nun vom Tisch ist. War bei nachträglicher Überlegung ein großer Blödsinn und Dir "Hano" danke, denn die Sache mit den Dellen oder Kratzern muss wirklich nicht sein. Auch allen anderen die hier ihre ehrliche Meinung darüber, auch wenn es meist nicht die war, die ich Lesen wollte, hier ohne Umschweife rein Geschrieben haben. Da erkennt man, wer wirklich Interesse an einem hat, wenn klar und deutlich das Für und Wider erklärt wird.


    :thumbup: D A N K E :thumbup:


    Gruß Peter

    Beste Grüße von Peter


    Captur Expression Tce90 - Rauchblau - Innen hellgrau - KlangKlima Paket - Reserverad