Zusatzkarte Benelux

  • Ich hatte bisher nur die Karte Deutschland/Österreich/Schweiz auf dem R-Link Navi. Für einen Urlaub in Belgien habe ich zusätzlich die Karte für Benelux (Belgien/Niederlande) erworben. Nach einigen Problemen mit dem Download hat dieses letztendlich geklappt (wurde nicht automatisch gestartet - man musste erst in den eigenen Apps einen zusätzlichen Haken setzen). Leider arbeiten die beiden installierten Karten nicht gleichzeitig mit dem Navi. Ich musste bis zur Deutschen Grenzstation navigieren und dann über Einstellungen "Karte wechseln" auf die Benelux-Karte umschalten. Sehr nervig. Ich denke nun, ich hätte doch besser gleich die Europa-Karte kaufen sollen. Dies vielleicht als Info für Jene, die auch einen Zukauf planen. Ich hatte das leider vorher nicht bedacht und hab mein Lehrgeld bezahlt. :wacko:

    Captur TCe 120 EDC Luxe seit 09/2015, ab 09/2020 Captur Intens TCe 155 EDC GPF :auto:

  • Für einen Urlaub in Belgien habe ich zusätzlich die Karte für Benelux (Belgien/Niederlande) erworben.

    Nur zur Info : Benelux steht für Belgien, Niederlande UND Luxemburg.
    Kleiner aber feiner Unterschied :D

  • Hallo Luxmim,
    Entschuldigung. Hätte ich natürlich auch mit erwähnen müssen.


    Und wenn ich grade dabei bin: bei meiner ersten Version müsste auch Lichtenstein mit drin sein.
    Auch hier sollte die Unterschlagung nicht als Mißachtung verstanden werden. :saint:


    Viele Grüße aus dem Sauerland.

    Captur TCe 120 EDC Luxe seit 09/2015, ab 09/2020 Captur Intens TCe 155 EDC GPF :auto:

  • Ich für meinen Teil bin froh, dass ich die Europakarte habe... Da kann ich das Ziel in dem anderen Land sofort in Bonn angeben und muss nichts mehr wechseln! :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Ich habe Benelux schon drin gehabt, allerdings hat er dann bei Frankreich nen weißen Adler auf weißem Grund gehabt....ich bin nicht böse drum :D

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto: