Renault Captur "VIDEO Thread"

  • Hach das liegt an seiner offenen Frisur. Ich hab das Fach drausen gehabt und es geht keine Leitung von der Klima dahin. Vieleicht hält das Fach sein Wässerchen kalt....
    Oder weis von euch jemand mehr???

    Renault Captur Dynamique Tce 90 Erstzulassung 31.7.2013 8) - Black Pearl Schwarz - Designpakete Orange - City Paket

  • Das hätte er auch sein können. 8o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Hallo Ulrich,


    super Video. Dabei komme ich mir vor wie ein Kind im Süßwarenladen. 8o 8o 8o


    Ob die mich mal über Nacht dort einschließen können? Vielleicht finde ich dann ja noch einen Captur in meiner Farbkombination (Ivory- und Atacama-Beige). Aber auch egal, ich würde jeden ausprobieren.


    Viele Grüße
    Rudeldu

  • Hallo,
    habe heute ein neues Video auf Auf YouTube gefunden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Naido

  • Servus, bist Du dir sicher, dass das Video dem Captur gilt und nicht eine Werbung für Coca-Cola ist?
    Ansonsten ist es wirklich schön anzuschauen, besonders für diejenigen, die das tolle Auto noch nicht in Besitz haben.