Wer war das?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer war das?

Das kommt beim Forumstreffen heraus.
      Wir haben aus dem Fenster geschaut und plötzlich hatte unser Bärbel was Kleines

""
      Dateien
      • Nachwuchs.jpg

(215,76 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Viele Grüße Crossi

CAPTUR Crossborder TCe 120

Lederpolsterung "Air" mit blauen Nähten

Perlmutt-Weiß und Black Pearl-Schwarz

:ach:
    • Also unsere Schokoerdbeer kann es auch nicht :w0019: gewesen sein .
      Sie wird immer gleich Rot :w0020: bei solchen Sachen.

Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer
    • @dau0815 Andreas
      Gerne kannst du dich für das große Treffen in Speyer noch bei uns Anmelden :m0026: wenn dich das Interessiert und Zeit, Lust darauf besteht teil zu nehmen.

Noch haben :lehrer: wir Plätze frei.
      Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer
    • dau0815 schrieb:

Danke für die Einladung.

Aber leider kann ich da nicht kommen. Aber ich freue mich jetzt schon, hier Berichte davon zu lesen und Fotos zu betrachten. :80:
      über das Essen kann ich jetzt schon berichten, am Sonnntag war das super, die Bedienung war fix,
      die Essen kamen zusammen und das bei dem Betrieb
      klasse Stimmung hatten wir auch
      Viele Grüße Crossi

CAPTUR Crossborder TCe 120

Lederpolsterung "Air" mit blauen Nähten

Perlmutt-Weiß und Black Pearl-Schwarz

:ach: