Navi zeigt die Ziel Ankunftszeit immer plus eine Stunde

  • Hallo zusammen kann mir einer helfen ?? Mein Renault Werkstatt kann es nicht :S


    Die Angezeigte Ziel Ankunftszeit ist immer eine Stunde voraus :S wenn ich zum Beispiel um 13 Uhr ankomme zeigt navi 14 Uhr in der Sommerzeit waren es sogar 2 Stunden ?(


    Die Uhrzeit im Auto stimmt
    In den Einstellungen kann ich nichts finden
    Bitte Heft mir :D

  • Hallo,


    Die Angezeigte Ziel Ankunftszeit ist immer eine Stunde voraus :S wenn ich zum Beispiel um 13 Uhr ankomme zeigt navi 14 Uhr in der Sommerzeit waren es sogar 2 Stunden

    Dann ist in Deinem Captur die falsche Zeitzone eingestellt und die Option "automatisch auf Sommerzeit" nicht aktiviert. Konsultiere hierzu bitte die Bedienungsanleitung.


    Gruß


    Hans

  • das hatte ich anfangs auch, muss noch mal in mich gehen, was ich da an den Einstellungen verändert habe

    Viele Grüße Torsten


    Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz


    Bj. 12/2015

  • Habs hin bekommen :upp:
    In den Einstellungen von der Uhrzeit, Hacken bei -Uhr automatische Einstellen - gemacht und schon gings
    :) das ganze hat noch nicht mal eine Minute gedauert
    Danke für den Tipp :):tx:


    Schade das mein Renault Händler das nicht hinkommen hat, laut ihn sollte ich ein extra Termin machen weil das wäre ein schwieriges und langwieriges Problem das könnte mann nicht bei der ersten Inspektion machen ?(?(
    Bei der Jahres Inspektion haben sie es auch nicht hinbekomme obwohl sie den Wagen einen ganzen Tag da hatten =O
    Will hier meinen Renault Werkstatt nicht schlecht machen , bin sonst sehr zufrieden :D
    Mit Wagen und Werkstatt :D:upp::10::guna:
    Gruß Ralph