Nano Versiegelung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CarrieCat schrieb:

Die Bilder sind fast alle nicht zu sehen...nur 3 bei mir
      bei mir auch so. Sehe auch nur Drei Bilder und von den anderen die Dateinamen. ;(
      ""
      Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

"Vorgänger Opel Corsa 1.2L"
    • Ich lösch sie alle, oder sag mir die dateinamen von den sichtbaren.
      Mist ich kann nix machen?? Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Aktion auszuführen.
      Haaaallllooo ADMIN :sos:

Gruß Wolle :56:

Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
      Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
      City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip
    • Hallo Wolle,

habe mir Deinen Beitrag angesehen, da sind nur drei Bilder angefügt. Ist eventuell die Beschränkung

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10

Maximale Dateigröße: 1 MB

Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Ursache, dass die anderen Dateien nicht hochgeladen wurden? Ist mir nämlich auch schon passiert...

Gruß
      Uli

• alles klar, aber ich will das Ändern. ich kann nicht auf bearbeiten gehen, ist nicht da,. Ich hab aber schon mehr hoch geladen. bei mir sind alle sichtbar. Welche sind nicht sichtbar im Bord. Kannst Du mir das sagen.
      Deine anfrage kan ich nur auf dem Handy sehen. Im Bord nicht. Kannst du mich über Konvertation erreichen?

Gruß Wolle :56:

Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
      Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
      City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip
    • @macwilmas

Hallo Wolle

Da muss beim Hochladen im Beitrag was falsch gelaufen sein.
      Könnte dir jetzt auch nur das sagen was Ulim bereits geschrieben hat.

Deine Bilder in der Galerie sind jedoch da und schauen gut aus. :)
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

• Hallo Wolle

Super das du es jetzt ihn bekommen hast.
      Jetzt kann man die Bilder sehen.