Koordinaten im Navi eingeben

  • Wir fahren im Sommer nach Kroatien, unser Vermieter des Appartements das wir gebucht haben, hat und folgende Koordinaten mitgeteilt
    Breitengrad 43,1895840144741 Längengrad 17,1570959687233
    wenn ich das so eingebe will der der navi das nicht annehmen und meldet =falsche Eingabe= :whistling::whistling:8|8|:?::?::?::?:


    kann mir da jemand weiter helfen ?????????????? :(

    • Geben Sie zuerst den Breiten- und dann den Längengrad in das Suchfeld von Google Mapsein. Sie müssen lediglich ein Leerzeichen oder ein Komma zwischen den beiden Koordinaten lassen, z.B. 48.125839,11.547444. Es spielt dabei keine Rolle, ob Sie Dezimalzahlen (also mit ".") oder Gradzahlen (mit °) eingeben.
    • Klicken Sie [Enter] um den Standort anzeigen zu lassen.
    • Schau mal ob Du so weiter kommst.

    grüsse aus SP


    CAPTUR TCe 120 EDC LUXE *Pazifik-Blau -IVORY * Komfort-Packet * CITY Packet-Plus * AUSSENLOOK-Packet * INNENLOOK-Packet /17 zoll




  • Wenn ich o.g. Daten in den Umrechner eingebe ... lande ich im Wasser.
    Als Ort kommt: Račišće, 20264, Kroatien


    keine Straße oder HN


    Google selbst ist da besser:


    D8 137
    21329, Živogošće
    Kroatien

  • Na hoffentlich seit ihr nicht auf Betrüger reingefallen mit den Koordinaten.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Wenn ich o.g. Daten in den Umrechner eingebe ... lande ich im Wasser.

    Ich hatte es auch mal probiert und hatte zunächst das selbe Ergebnis.
    Der "Trick" ist aber, dass oben die Werte mit einem Komma (",") angegeben sind. Erstetzt Du das durch einen Punkt ("."), klappt es. ;)

  • Ich hatte es auch mal probiert und hatte zunächst das selbe Ergebnis.Der "Trick" ist aber, dass oben die Werte mit einem Komma (",") angegeben sind. Erstetzt Du das durch einen Punkt ("."), klappt es. ;)

    Upps, war mir nicht aufgefallen. Da ich die Zahlen nicht kopiert, sondern Zahlen wegen Gehirntraining versuche zu behalten, habe ich wahrscheinlich aus Gewohnheit den Punkt getippt.
    :wall:



    Bitte zu entschuldigen