Startseite R-Link

  • Hallo zusammen,


    seit letzten Donnerstag bin ich auch stolzer Besitzer eines Captur Xmod EDC. Im Moment bin ich noch dabe diesen tollen Wagen kennen zu lernen. Beim "Spielen" am R-Link Evolution ist mir aufgefallen, dass ich nur die Startseite 1 und Startseite 4 habe, die beiden anderen Seiten werden mir nicht angezeigt. Ich kann auch mit der Plus-Taste nichts aufrufen. Wenn ich mir Bilder im Netz anschaue, gibt es auf jeden Fall noch weitere Ansichten als meine beiden.


    Ich habe auch schon das Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, allerdings keine Änderung. Die neueste Firmware ist auch installiert.


    Wer hat eine Idee, wie ich zu meinen anderen Anzeigen komme??? ?(


    Vielen Dank im Voraus

    Captur XMOD 120 EDC, Ez 02/2017, dezirerot-schwarz, abnehmbare AHK von AVG, Spritzlappen vorne und hinten, Webasto Thermo-Top 4 mit Thermocall, Einstiegsleisten, vier mal Philips x-treme Vision 130% , Armlehne, schwarze Windabweiser, Lautsprecher Focal vorne und hinten, Axton Aktiv-Subwoofer unter dem Fahrersitz :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Genau in diesem Bereich wird mir nur Bildschirm 1 und Bildschirm 4 (ist der abgebildete) angeboten. Mehr habe ich nicht...

    Captur XMOD 120 EDC, Ez 02/2017, dezirerot-schwarz, abnehmbare AHK von AVG, Spritzlappen vorne und hinten, Webasto Thermo-Top 4 mit Thermocall, Einstiegsleisten, vier mal Philips x-treme Vision 130% , Armlehne, schwarze Windabweiser, Lautsprecher Focal vorne und hinten, Axton Aktiv-Subwoofer unter dem Fahrersitz :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Moin,Moin meiner 1 woche alt auch das gleiche nur startbildschirm 1und 4


    Gruß Fritz

  • Ich war heute bei meinem Renault Händler und habe an vier Neuwagen nachgeschaut. Offensichtlich ist dieses Feature inzwischen entfernt worden. Auch habe ich keine Anzeige mehr für die Luftqualität. Schade eigentlich.

    Captur XMOD 120 EDC, Ez 02/2017, dezirerot-schwarz, abnehmbare AHK von AVG, Spritzlappen vorne und hinten, Webasto Thermo-Top 4 mit Thermocall, Einstiegsleisten, vier mal Philips x-treme Vision 130% , Armlehne, schwarze Windabweiser, Lautsprecher Focal vorne und hinten, Axton Aktiv-Subwoofer unter dem Fahrersitz :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hab jetzt extra mal geschaut wie das bei uns ist.
    Was ihr aber auch alles findet :lol:


    Also wir haben bei unserem Crossborder 1 bis 4 :clap:

    Viele Grüße Crossi


    CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

    DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"


    :ach:

  • Ich denke mal das liegt daran welches R Link man hat.
    Bei uns gehen alle zu verstellen BJ 01.2015 R Link
    Scheinbar ist es seit dem R-Link Evolution anders.

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Ich war heute bei meinem Renault Händler und habe an vier Neuwagen nachgeschaut. Offensichtlich ist dieses Feature inzwischen entfernt worden. Auch habe ich keine Anzeige mehr für die Luftqualität. Schade eigentlich.


    Also ich würde mich freuen wenn ich keine Anzeige für die Luftqualitätswert hätte.
    Das klingt jetzt vielleicht etwas seltsam, daher die Erklärung.
    Leider handelt es sich nicht nur um eine Anzeige.........bei schlechter Luft wird die Lüftung auf Umluft geschaltet und bei "guter Luft" auf Frischluft.
    Leider funktioniert das bei meinem Captur, trotz mehrfacher Updates, sehr unzuverlässig.
    Da kommt es schon mal vor, dass in langen Alpentunnel das Frischluftsymbol erscheint und mir die Abgase in das Gesicht geblasen werden.
    Doch das ist noch die harmlosere Variante, da ich ja manuell auf Umluft schalten kann.
    Wenn die Anlage aber, bei bester Schwarzwaldluft 10 Minuten auf Umluft bleibt, ohne Möglichkeit das zu deaktivieren, dann ist das mehr als ärgerlich.
    Leider gibt es, laut Renault, keine Möglichkeit das System komplett stillzulegen, da es vernetzt ist. Das würde zu größeren Störungen führen.