Media-Nav/R-Link

  • Hallo



    Also ich hab mir einen Captur Luxe bestellt,wo das Media Nav ja Serie ist,Preis wurde gemacht soweit alles ok.Nach 3 Wochen überlegte ich mir doch das R-Link zu nehmen,und fragte
    bei meinem Händler nach ob es noch möglich wäre dieses umzubuchen,nach Abklärung mit dem Werk kam das ok das es noch möglich ist,was ja bekanntlich dann 590Euro mehr kostet
    Im Kaufpreis war ja das Media Nav mit drinn,so gesehen bezahle ich ja 2 Navis und habe nur eines,kann man das Media Nav raus rechenen lassen oder muss ich das auch bezahlen???
    Wenn ich für beide zahle,dann sollen sie mir das so geben,und ich verkaufe es dann...oder wie ist das rein rechtlich oder wie wird es gehand habt



    LG

  • nö ich meine das Du das Media Nav nicht zahlst, sondern nur den Mehrpreis. War ja ab Werk noch möglich zu wandeln. 8o


    LG
    Renate


    Hätte Dir aber bestimmt dein Verkäufer sagen können :!:


    LG
    Renate

  • Ganz ehrlich was willst Du mit dem R Link? Ich hab ja einen Vorführwagen gekauft da war das schon drin. Aber das was mich reizen würde also Radarwarner ist zwar drin geht aber in Deutschland nicht. Alles andere wie Wetter hab ich auf dem Handy und das HD Traffic ist für mich auch nicht viel besser als TMC. Also das Media-Nav hätte für mich gereicht...


    LG Sabine

    Ab 02.10.13 ist mein "Rennerle" bei mir - Captur Luxe 120EDC in Stahlgrau/Schwarz und Cross-Look Aussen und Innen

  • Ja Sabine das stimmt, ich habe das Media Nav, hatte vorher das Navigon war um Welten besser. Bin aber soweit zufrieden, mein Media Nav zeigt an. Geschwindigkeit nur auf Autobahnen und Schnellstrassen teilweise. Vieles ist nicht unterlegt. Aber ich denke komme damit klar :D



    LG
    Renate :thumbup:

  • Ganz ehrlich was willst Du mit dem R Link? Ich hab ja einen Vorführwagen gekauft da war das schon drin. Aber das was mich reizen würde also Radarwarner ist zwar drin geht aber in Deutschland nicht. Alles andere wie Wetter hab ich auf dem Handy und das HD Traffic ist für mich auch nicht viel besser als TMC. Also das Media-Nav hätte für mich gereicht...


    Liebe Sabine,
    schön dass dir das Medianv gereicht hätte. Bei einem Vorführwagen geht man eben Kompromisse ein, und man kann ihn nicht so zusammenstellen wie man ihn will.


    Es gibt aber, mich eingeschlossen, einige andere hier im Forum, die es sich wohl überlegt haben ein R-Link zu nehmen. Und dafür gibt es mehrere Gründe:
    1. TMC und HD Traffic
    2. 4x35 Watt anstatt 4x20 Watt
    3. Internetanschluss mit noch nicht voraussehbaren Entwicklungen


    Auch wenn es momentan noch Anlaufschwierigkeiten gibt, die wird Renault sicher noch in den Griff kriegen.


    LG Martin

  • hab mir das R-Link diese Woche doch noch nach bestellt,das sagt mir das meiner noch nicht gemacht wurde,was Technik bzw Computer betrifft nicht gerade 2 Hände hab,mach ich mir
    übers R-Link nicht so große Gedanken...vieleicht funktioniert es ja bis dahin :)




    mfg