10% auf Karten für Media Nav (Evolution)

  • Heute gab es Post von Renault.


    Liebe Renault Media Nav (Evolution)-Nutzer,


    Beginnen Sie das neue Jahr mit unseren neuesten Karten!


    Wussten Sie schon, dass Sie mit unseren neuesten Karten Geld sparen können, weil Ihr Renault aufgrund zielgenauerer Navigationsanweisungen weniger Benzin verbrauchen könnte? Nun können Sie noch mehr sparen, weil wir 10 % Rabatt auf alle Karten-Updates geben.


    WIE KOMMEN SIE ZU DEM RABATT?
    Schauen Sie sich unser kurzes Video an, um zu erfahren, wie Sie Ihre Media Nav (Evolution)-Navigation durch Einlösen Ihres Rabattcodes aktualisieren können.
    So wird es gemacht


    Mir sind 10% zu wenig.
    Keine Ahnung wie lang das gilt.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Servus zusammen,


    ich habe mir heute das Angebot angeschaut, und den Stick erst im Auto und dann am Computer angesteckt.
    Und jetzt kommts: In der Media Nav Toolbox kam die Nachricht, dass ein wichtiges System update bereitsteht.
    Gesagt getan...Jetzt kommt beim Rückwärts fahren nicht mehr die Meldung "Kofferraum offen". Ich dachte ich schreibs mal hier
    da ich den Threat zu dieser Meldung nicht mehr gefunden hab. Vielleicht hat ja jemand noch die Meldung im Media Nav...


    Gruß Jörg

    Captur Intens Energy Business Edition TCe 100
    Iron-Blau und Black Pearl Schwarz

    Anhängerkupplung Abnehmbar (Westfalia)

    Renault Full Service (60 Mon, / 80000 km)

  • Hab per Mail für Media Nav wieder ein Kartenupdate Angebot von -10% bekommen. Ich schau immer wieder zwischendurch was als Nachfolger in Frage kommen könnte und sah das beim Kia Niro für ein werkseitig verbauten Navi, auch ein Tom Tom von LG, für 7 Jahre das Kartenupdate gratis ist. Bei Renault bekommst nur das erste Kartenupdate gratis was in einer gewissen Zeit passieren muss und dann? Vielleicht ein mal 10%. Wieder was, was andere besser können wie Renault.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Man bekommt beim neuen (deutschen) Capi 3 Jahre.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Ich habe schon seit Ewigkeiten Menaco mit Navitel Navigator und iGO drauf.Mein Kartenstand ist Q2 2017 und Blitzer sind auch immer aktuell
    Unterschreibe heute meinen neuen Vertrag TCE 120 BOSE Edition mit Rlink (Evolution?)
    Da kann man auch Blitzer aktivieren oder?

    Captur BOSE Edition TCE 120 Panorama-Dach
    Rlink Evolution
    LED PURE VISION
    Keycard Handsfree
    Bicolor Perlmuttweiß /Schwarz
    LM 17" Chrom Vredestein Quadrac 5 205/55 R17
    Kurvenlicht,Licht u.Regensensor,Nebelleuchten
    Parksensor vorne und hinten + Rückfahrkamera
    EZ : Aug /2017

  • Ja, man kann Blitzerwarnung aktivieren.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Danke Blauer Knappe :) Hat dein Pseudonym was mit GE oder Schalke zu tun?
    Bin ursprünglich aus Gelsenkirchen

    Captur BOSE Edition TCE 120 Panorama-Dach
    Rlink Evolution
    LED PURE VISION
    Keycard Handsfree
    Bicolor Perlmuttweiß /Schwarz
    LM 17" Chrom Vredestein Quadrac 5 205/55 R17
    Kurvenlicht,Licht u.Regensensor,Nebelleuchten
    Parksensor vorne und hinten + Rückfahrkamera
    EZ : Aug /2017

  • Dann mal blauweiße Grüße in deine Richtung ;)

    Captur BOSE Edition TCE 120 Panorama-Dach
    Rlink Evolution
    LED PURE VISION
    Keycard Handsfree
    Bicolor Perlmuttweiß /Schwarz
    LM 17" Chrom Vredestein Quadrac 5 205/55 R17
    Kurvenlicht,Licht u.Regensensor,Nebelleuchten
    Parksensor vorne und hinten + Rückfahrkamera
    EZ : Aug /2017