Werde wohl tauschen

  • ist das Ordnung oder müsste da noch mehr gehen?? Hab da nicht soviel Erfahrung!
    Weiß noch nicht ,wie ich mich entscheiden soll
    Würde mich über ein paar Einschätzungen freuen

    Preise sind immer, bis zu einem gewissen Grad, Verhandlungssache.
    Setz doch die Daumenschrauben an und versuche zu drücken. Argumente natürlich in der Hinterhand - 6 Kinder, 5 mal verheiratet ... alle immer hungrig.
    Du merkst schon wenn dem Verkäufer schlecht wird und er zu macht.
    Wenn du triffst hast nochmal einen Preisnachlass, wenn nicht bleibt es wie es ist.

  • ...Ein paar Fragen hätte ich da noch zum Verkauf und zur Ablösung des Wartungsvertrages !!
    Ich zitiere aus den Bedingungen :
    Wird der Vertrag vor Ablauf der vereinbarten Vertragslaufzeit beendet ( bei Verkauf ) ,so erhält der Kunde den auf die Zeitspanne zwischen Ende der Vertragslaufzeit und tatsächlichem Endzeitpunkt entfallenen Anteil der Vertragssumme erstattet.Hierbei sind die Kilometerlaufleistung des Fahrzeuges sowie der Umfang der erbrachten Arbeiten zu berücksichtigen ....
    Verstehe ich das richtig ?
    Wenn ich das Auto verkaufe, wird dadurch der Vertrag beendet und ich bekomme noch was raus ?...

    Genau so schaut´s aus. Ich stehe momentan ebenfalls vor der Tatsache. Abgabe meines HH nach zwei Jahren obwohl Leasing-/Wartungsvertragslaufzeit vier Jahre. Mein Verkäufer bekommt von mir eine dementsprechende e-Mail und dann werde ich seine Antwort hier kundtun.

  • Hallo,
    bin noch 1,5 Wochen Captur-Fahrer ,dann findet man mich im Mazda-Forum.
    Vielen Dank für die Informationen, Erfahrungen und Hilfe in vielen Fällen die mir hier im Forum gegeben wurde .
    Mitglied bleibe ich noch ,aber werde sicher nicht mehr so oft mitlesen !!
    Alles Gute und ,SERVUS :dxan: :bye:
    Gruss hermaennla

  • Hallo,
    bin noch 1,5 Wochen Captur-Fahrer ,dann findet man mich im Mazda-Forum.
    Vielen Dank für die Informationen, Erfahrungen und Hilfe in vielen Fällen die mir hier im Forum gegeben wurde .
    Mitglied bleibe ich noch ,aber werde sicher nicht mehr so oft mitlesen !!
    Alles Gute und ,SERVUS :dxan: :bye:
    Gruss hermaennla

    Grüß Dich hermaennla,
    vorab erst :gw: zu Deinem Neuen.


    ich wünsch Dir mit Deinem Wunschauto alles Gute, viel Spaß und Freude und immer eine unfall- und knitterfreie Fahrt. Vielleicht schreibst Du hier kurz mal, was Du Dir ausgesucht hast. Würde uns interessieren.
    Viele Grüße ins Sechsämterland

  • :gw: zum neuen Wagen, auch wenn es kein Renault ist, :rolleyes::whistling:
    Aber eine sehr gute Alternative zum Captur und eine tolle Farbe. :thumbup:
    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside