Werde wohl tauschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo !
      Einen Mazda CX3 Sportsline habe ich mir ausgesucht,wollte mehr Komfort.

""
      Dateien
      • 45940820-13.jpg

(69,28 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ja dann viel Spaß mit dem Neuen und immer eine sichere Fahrt.

Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

"Vorgänger Opel Corsa 1.2L"
    • Hermaennla, viel Spaß mit deinem neuen Mazda und lass dich trotzdem ab und zu hier mal blicken..... :thumbup:

Grüße

Roland

----------------------------------------------------------

Kadjar XMOD dCi110 EDC, Dünen-Beige, R-Link 2, Winterpaket, Notrad, Einparkhilfe h/v
      zugelassen 06.02.2017, Übergabe 13.02.2017 :thumbsup::thumbsup:

• Jetzt ist es auch bei mir soweit - der neue Kadjar BOSE TCe130EDC versieht seinen (mittlerweile aufgehübschten) Dienst anstandslos. Bin einfach nur happy.
      Alle Modalitäten der Rücknahme vor der Ablaufzeit klappten bei den :) anstandslos. Hier zum Abschied ein paar Bilder. Wie schon erwähnt, schaue ich natürlich auch ab und zu hier vorbei, bin aber im Kadjar-Forum unter PAKO zu erreichen. An Alle viele liebe Grüße und alles Gute für Euch und Eure Schätzchenvorn links.jpghi li Dach.jpgSpoilerdetail.jpg

ab 2014: Captur HELLY HANSEN TCe120EDC Dezir-Rot/schwarz; ab 2017: Kadjar BOSE Edition TCe130EDC DeZir-rot/schwarz; Stand 10.04.18: R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874 - Karten: V06.17
    • Hallo Mani

:gw: zu deinem Kadjar.
      Wir wünschen dir immer eine Knitterfreie fahrt mit dem Schmuckstück.

Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

"Vorgänger Opel Corsa 1.2L"