Sicherungskopie der SD-Karte erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• veboli schrieb:

Hallo OldFellow
      Versuchs mal ob Partitionen gehen .
      Format evt wichtig Fat 32 .
      Gruss
      Ich brauche das nicht mehr zu probieren - bei mir hat es ja erfolgreich geklappt! ;)

GEILOMAT - das funzt!!!

Hab jetzt die TomTom Maps UND die Musik auf EINER Karte in 2 Partitionen drauf und R-Link erkennt das sogar!
      ""
    • Die Dateien haben "Systemdatei-Status" und erscheinen daher nicht. Entweder setzt du das Flag zurück oder du lässt alle Systemdateien anzeigen...

EDIT: Muss mich korrigieren - die Dateien sind "versteckt" - also man muss entweder die Ansicht inkl. der versteckten Dateien ändern oder das Flag löschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OldFellow ()

• Hallo,

Capture23 schrieb:

Ich habe mir die software Etcher für MAC geladen und versucht das image zu kopieren und es funktioniert nicht weil ja auf der Karte nichts zu finden ist.
      Ich bin zwar kein Macianer, aber wenn ich es richtig sehe, kann man mit "Etcher" nur die Dateien aus Images (.iso-Dateien) auf USB-Sticks bzw- SD-Karten schreiben. Auf die schnelle konnte ich jetzt auch nur diese Anleitung finden, um mit Boardmitteln SD-Karten zu klonen.