• Ich kenn die alle von ELIA. Die haben meinen TWINGO gebaut. Sie in meinem Profil. Und ist die selbe Leistung selber Preis. Und ich mach einen Ausflug mit der Frau nach Nürnberg.

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Hallöle :56: Gemeinde
    So nu bin ich wieder zu Hause. Chip drin, und hab ein neues Auto. :thumbup:
    Beim beschleunigen merkt man es so richtig. :auto: Man braucht das Gaspedal nicht mehr ganz durchtreten. Der geht ab wie die Schmitz Katze :hex:
    Höchstgeschwindigkeit wusste ich vorher, bringt nicht viel. bei 195 bis max 197 kmh ist schluss. :respekt: Der riegelt bestimmt ab. So ne Ahnung hab ich auch nicht. Ich vermute es. ?(
    Man muss mal sehen wieviel er an Diesel einspart. Wahrscheinlich nicht soviel. Lassen wir uns überraschen.
    Jetzt direkt noch ne Fahrt durch die Hügellandschaft des Bergischen Landes machen.
    Schönes Wochenende Euch allen.

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • warum hast Du die DTE nicht getestet? die Box ist schnell montiert, alles mit Stecker.

    Hallo Klaus S
    Ich muss Dir sagen, das ELIA eine DTE Box verbaut hat. Ich war sehr überrascht. 8)
    Aber gut. Ich bin zufrieden.

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • ich hatte die Box mal getestet für den 1,5 DCI mit 110PS, damals war es eine 2 Kanal Box, aktuelle soll es sogar eine 3-Kanal sein.
    Eingebaut hatte ich dann die von Dieselpower auch als 2-Kanal.